Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. September 2017
Tagebücher » paranoid
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-07-16 21:56
Tage verfliegen Es fällt mir schwer, ihn zu vergessen, aber ich weiss ich muss. Es gibt kein Zurück, nicht nur nicht für ihn, sondern auch nicht mehr für mich. Ich habe realisiert, wie unglücklich mich diese Beziehung ... mehr»
Vor 4 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar
2013-07-13 19:05
Gute Zeiten brechen an Wären da nicht immernoch die ständigen Gedanken an meinen Ex, könnte mein Leben gerade kaum besser sein. Seit Anfang dieser Woche bin ich zurück in Barcelona, eigentlich nur auf Urlaub, aber ich überlege ... mehr»
Vor 4 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar
2013-06-29 03:25
Ich leide mit und ohne ihn Die letzten Tage und Wochen sind einfach nur extrem schwierig für mich. Ich vermisse meinen Ex Tag und Nacht. Wir wohnen noch immer zusammen, da ich mir keine eigene Bleibe leisten kann. Einige Nächte ... mehr»
Vor 4 Jahren - von paranoid (DE) - 2 Kommentare
2013-06-11 02:56
Back together und wieder getrennt Hab lange nichts mehr geschrieben. Wiedermal ist einiges passiert in den letzten 3 Monaten. Nachdem mein Freund und ich uns getrennt hatten bin ich ja ausgezogen in eine andere Wohnung, war dann ganz ... mehr»
Vor 4 Jahren - von paranoid (DE) - 3 Kommentare
2013-03-07 19:58
Gedanken ueber meine Situation Ich bin gerade echt in Gedanken darueber wie ich eigentlich gelebt habe waehrend ich noch mit meinem Ex hier zusammen war. Er hat einen extrem gut bezahlten Job, eine grosse Eigentumswohnung mit 4 Zimmern, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von paranoid (DE) - 21 Kommentare
2013-03-02 22:07
Die Suche nach einem neuen Sinn Ich brauche irgendetwas was meinem Leben wieder Sinn gibt. Momentan bin ich so verloren, fühle so viel Leere, ich weiss nicht wie das weitergehen soll. Meinen Ex kann ich nicht vergessen. Ich liebe ... mehr»
Vor 5 Jahren - von paranoid (DE) - 2 Kommentare
2013-02-27 16:03
Leben neu gestalten Ich versuche, mein Leben nun neu auszufuellen, einfach ist es nicht. Diese Woche lief garnicht gut fuer mich. Ich war ja in eine neue Wohnung gezogen, aber es hat sich rausgestellt dass mein Mitbewohner/Besitzer ... mehr»
Vor 5 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar
2013-02-24 23:22
Keine Lust auf garnix Es scheint irgendwie als dass ich an allem die Freude verloren habe. Nichts macht mir mehr Spass, auf nichts freue ich mich. Mein Optimismus, den ich sonst immer habe, ist auch irgendwie abhanden gekommen. Ich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von paranoid (DE) - 3 Kommentare
2013-02-21 22:43
Alltagsschmerz Der Schmerz hoert nicht auf. Gestern war ich bei ihm um meine Klamotten und Sachen abzuholen. Er sah traurig aus, allzu viel geredet haben wir nicht. Ich war eigentlich in einer recht guten Stimmung gestern, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von paranoid (DE) - 3 Kommentare
2013-02-20 15:46
Der erste Tag allein Ich bin zurueck in Bogota, in der neuen Wohnung. Fuehle mich sehr einsam. Erst wollte ich zu einem Freund ziehen, der hat mir dann aber nicht mehr Bescheid gegeben und ich wollte mich nicht aufdringen. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von paranoid (DE) - 4 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 484
Views 373685