Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-10-03 19:48
Ich bleibe hier Ich bin sehr glücklich hier mit ihm. So glücklich, dass ich eine Entscheidung getroffen habe- ich möchte hier bleiben, bei ihm. Er hat mich gefragt ob ich bei ihm einziehen will. Er hat das noch nie ... mehr»
Vor 12 Jahren - von paranoid (DE) - 3 Kommentare
2012-09-27 02:35
Die ersten Tage in Bogotá Ich bin jetzt seit drei Tagen in Bogotá. So unglaublich glücklich ich bin, so unglücklich bin ich auch zeitweise. Dieser Mann macht mich glücklicher als es jemals hätte jemand machen können. Er ... mehr»
Vor 12 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar
2012-09-17 13:39
Madrid&Bogotá rücken näher Noch 4 Tage bis ich ihn wiedersehe. Ich kann's kaum erwarten, bin voller Emotionen- Pures Glück, aber auch etwas Angst. Aber die Angst macht es sehr aufregend. Noch immer schreiben wir den ganzen Tag ... mehr»
Vor 12 Jahren - von paranoid (DE) - 2 Kommentare
2012-09-08 15:22
Gedanken, Hoffnungen, Ängste Noch 13 Tage bis ich ihn wiedersehe. Kann's kaum erwarten. Die Freundin Frage ist übrigens geklärt- er hat mit ihr Schluss gemacht. Ich bin sehr sehr froh darüber (auch wenn das natürlich irgendwo ... mehr»
Vor 12 Jahren - von paranoid (DE) - 4 Kommentare
2012-09-05 00:43
Ich gehe nach Kolumbien Das ist das Verrückteste, was ich je getan habe und wohl je tun werde- Ich gehe tatsächlich nach Bogotá. Nachdem wir jetzt die ganze Zeit wie immer geschrieben haben, haben wir heute abend mal ernsthaft ... mehr»
Vor 12 Jahren - von paranoid (DE) - 6 Kommentare
2012-09-03 11:51
Zukunftspläne Vielleicht wird es doch ernster mit meinem Pilot als ich es je erwartet hätte. Er will nicht nur, dass wir uns in 18 Tagen wieder in Madrid treffen, er will auchh, dass ich anschließend mit ihm nach ... mehr»
Vor 12 Jahren - von paranoid (DE) - 5 Kommentare
2012-09-01 16:48
Feelings. So sehr ich also versucht habe dass alles mit dem Kolumbianer nur als Abenteuer zu sehen, so sehr hat das mal absolut nicht funktioniert. Die zwei Tage mit ihm in Madrid waren mit Abstand die schönsten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar
2012-08-29 00:00
Auf dem Weg nach Madrid Ich schreibe dies hier im Bus.Ja,ich bin tatsaechlich auf dem Weg nach Madrid.Um den Kolumbianer zu treffen.Ich weiss dass das weder moralisch richtig ist,noch dass das wohl zu irgendwas fuehren wird,eine ... mehr»
Vor 12 Jahren - von paranoid (DE) - 2 Kommentare
2012-08-23 00:38
Jobsuche, Kolumbianer, Ex-Kollege Diese Jobsuche macht mich kaputt. Spanien habe ich im Grunde abgehakt weil es hier jobmässig nix zu holen gibt. Aber auch ansonsten kommt bisher absolut nix bei rum. Hatte ein paar Interviews und es ... mehr»
Vor 12 Jahren - von paranoid (DE) - 2 Kommentare
2012-08-22 11:49
The colombian pilot Nach zwei Monaten Abstinenz hatte ich am vergangenen Wochenende doch wieder Sex. Es geschah mit dem besten Freund eines Freundes von mir in Barcelona- er ist Kolumbianer und war knapp 3 Tage in Barcelona ... mehr»
Vor 12 Jahren - von paranoid (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 484
Views 447157