Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » Kommentare
01.08.2013 03:13:01 | von rida zu Tage verfliegen
tough freut mich für dich!
01.08.2013 03:12:29 | von rida zu Gute Zeiten brechen an
das liest sich richtig gut!
29.06.2013 08:42:50 | von Cassandra zu Ich leide mit und ohne ihn
Ganz ehrlich so ein arschloch Das nächste Mal bitte einen Singlemann bei so wischi waschi Verhältnissen kommt selten eine gute Beziehung raus. Er ist ein erbärmlicher Feigling auf der Suche nach der perfecten Frau, wo er doch selbst die Größte Mogelpackung ist *d-e-v...
29.06.2013 07:00:35 | von Kali zu Ich leide mit und ohne ihn
brutal. so etwas zu lesen. hoffe du überstehst diese tage neben ihm noch.
11.06.2013 14:57:49 | von bird zu Back together und wieder getrennt
nunja, wenn er aber eben mit streit nicht leben kann, dann reicht liebe eben nicht. ich glaube auch nicht unbedingt, dass das für ihn unbedingt leichter ist, sonst wäre er ja auchnicht so geknickt gewesen. ich wünsche dir, dass du wirklich den flug buchst und abstand gewinnst, um neu zu starten.
11.06.2013 10:02:56 | von Auryn zu Back together und wieder getrennt
Für mich klingt das auch so als würde er lieber den leichteren Weg der Trennung wählen als sich mal mit einer Beziehung und sich selbst auseinander zu setzen. Leider wählen viele den lieber den leichteren Weg...
11.06.2013 09:48:32 | von LittleMissSunshine zu Back together und wieder getrennt
Schön, wieder was von dir zu lesen, auch wenn der letzte Teil leider nicht toll ist. Wünsch dir viel Kraft.
13.05.2013 14:14:03 | von bird zu Gedanken ueber meine Situation
Wie läuft es denn zur zeit bei dir?
09.03.2013 01:21:29 | von zu Gedanken ueber meine Situation
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du dir da jetzt Gedanken drüber machst. Die Beziehung ist vorbei und kommt nicht wieder. Ihr hattet von Anfang an ein Kommunikationsproblem. Wäre das alles so eine große Thematik gewesen, hätte man das in der Beziehung ansprechen können. Ich verstehe, dass ...
08.03.2013 18:55:46 | von Lav zu Gedanken ueber meine Situation
Das finde ich auch, aber ich denke gar nicht, das sie das tat. War doch eher eine Feststellung hier.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 484
Views 446373