Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-02-03 21:30
Jeden Tag sehe ich seine Familie Er ist immernoch nicht von seinem Radrennen zurück, konnte also immernoch nicht reden. Seit heute morgen halb 6 ist er nicht mehr da. Ich warte hier und warte, hab mich mit niemand anders verabredet ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar
2013-02-03 15:20
Trifft er seine Exfreundin? Alles lief gut weiter. Gestern abend, als wir bei seiner Familie waren, hat er seine Facebook Nachrichten gecheckt. Ich habe ruebergeschielt und sofort gesehen dass eine der oberen Nachrichten eine Nachricht ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 11 Kommentare
2013-01-31 16:02
Zwei wirklich schoene Tage Die letzten zwei Tage waren ganz anders mit ihm. Vorgestern habe ich ihn erst abends gesehen und er wirkte auf einmal viel ruhiger und nicht mehr so hasserfuellt. Haben dann geredet. Geredet, nicht gestritten. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar
2013-01-29 16:20
Ich muss raus hier Ich denke es ist wirklich verloren, alles verloren. Gestern abend ging das Ignorieren dann erstmal weiter. Irgendwann ist er dann einfach abgehauen ohne ein Wort zu sagen wo er hingeht. Das find ich schon ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar
2013-01-27 21:08
Seine extreme Eifersucht geht in die nächste Runde Er kam dann gestern gegen 11 wieder. Ich sass schon mit dem PC auf dem Bett im Gästezimmer. Er sah mich da sitzen, sagte kurz hi, ging dann ins andere Zimmer. Wir beide hatten die Tür offen stehen, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 4 Kommentare
2013-01-26 23:10
Er rastet aus, dann komplettes Ignorieren Gestern abend haben wir uns angeschwiegen. Bis ich einen Anruf bekommen habe den ich nicht angenommen habe- Ich gehe nie ans Telefon wenn die Nummer nicht zu sehen ist, zu sehr fürchte ich Telefonumfragen, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 4 Kommentare
2013-01-25 15:43
Er scheint wiedermal aufzugeben Gestern kam er von seinem Flug zurueck. Ich habe ihn herzlich umarmt, er hat mich nur leicht in den Arm genommen. Ich hatte mir vorgenommen nichts zu sagen, einfach mal abzuwarten und nichts ueber zu ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 5 Kommentare
2013-01-24 01:47
Wechselphasen gehen weiter Ich weiss einfach nicht woran ich bin in dieser Beziehung. Noch vor einem Monat Liebesbekundungen, dass er den Rest seines Lebens mit mir verbringen will und er alles was letztes Jahr passiert ist wieder ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 7 Kommentare
2013-01-17 03:12
Gute und schlechte Momente Unsere gemeinsame Zeit ist momentan sehr ambivalent. Wir sind in manchen Momenten extrem glücklich, in anderen Momenten sind Probleme wieder da. Wir hatten einige der intensivsten Momente seit unserer ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 3 Kommentare
2013-01-08 03:34
Die Angst bleibt Bin jetzt seit 3 Tagen zurück in Bogotá und die Gefühle bleiben gemischt. Meine Liebe zu ihm ist ungebrochen, vielleicht sogar stärker. Ich könnte ihn den ganzen Tag anstarren, anfassen, küssen. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 484
Views 447162