Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-03-02 22:07
Die Suche nach einem neuen Sinn
Ich brauche irgendetwas was meinem Leben wieder Sinn gibt. Momentan bin ich so verloren, fühle so viel Leere, ich weiss nicht wie das weitergehen soll.

Meinen Ex kann ich nicht vergessen. Ich liebe ihn noch genauso sehr wie vorher. Er schreibt mir jeden Tag, eigentlich sind wir am dauerkommunizieren per Whatsapp. Ich weiss, das ist nicht richtig wenn ich ihn vergessen will. Gestern haben wir uns zum Lunch und für einen Spaziergang im Park getroffen, insgesamt 4 Stunden. Am Anfang war er wirklich sehr ruhig, zurückhaltend, fast schon ein bisschen eisig. Dann irgendwann ist er aber aufgetaut. Wir haben viel geredet und gelacht, es war total ungezwungen und schön. Zwischendurch hat er mich leicht berührt und am Ende, als ich gesagt hab dass ich gehen muss, hat er mich ewig lange umarmt. Abends hat er mir auch noch geschrieben, Heute wie immer auch. Ich hab keine Ahnung was er will. Ob er jetzt beste Freunde sein will oder was auch immer. Ich vermisse ihn sehr.

Gestern war ich mit sehr vielen Leuten in einem Apartment vortrinken und dann in einem Club/Bar. Irgendwie hat mir das auch nicht richtig Spass gemacht. Ich hatte keine Lust mit Typen zu quatschen und auch nicht mich zu betrinken oder zu tanzen. Keine Ahnung, entweder das ist so weil ich meinen Ex so vermisse oder weil ich über diese Partyleben Phase hinaus bin. Wobei andererseits hab ich ja auch wenig Lust andere Dinge zu unternehmen, muss mich regelrecht zwingen. Aber das macht mich eben auch sehr einsam.

Die einzige halbwegs gute Nachricht ist dass ich jetzt endlich ne vernünftige Wohnung gefunden habe. Leider eigentlich zu teuer für mich, hab aber zugeschlagen weil ich dringend etwas brauchte und weil die Wohnung für den Preis der Hammer ist. 2 Zimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer), Bad, Küche, Waschmaschine, neue Möbel, Fernseher, alles total super. Und keine Mitbewohner. Endlich.

Kommentare

16:48 04.03.2013
Sehe ich wie Bird, hat so wohl keinen Sinn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 02.03.2013
Naja wie will man auch über jemanden hinwegkommen, wenn man die Person immer sieht, immer spricht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-02 22:07