Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-17 16:39
Wow... Bin nach etlichen Jahren wieder auf dieses, mein Tagebuch gestoßen...Habe jetzt lange darin herumgestöbert und es ist schon unglaublich...so viele Dinge, die ich vergessen oder verdrängt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von B.ianca (DE) - 3 Kommentare
2008-04-19 14:16
geschlossen. Tagebuch geschlossen. Neuanfang im diary "Es war einmal..."
Vor 16 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-11-04 18:40
Ich würd gern... ...alles aus mir rausschreiben, was in meinem Kopf rumschwirrt, aber es kommt einfach nicht. Ich kann nichts in Worte fassen. Es sind nur Gefühle, ich denke nicht mehr nach, ich fühle nur noch. Ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von B.ianca (DE) - 1 Kommentar
2007-10-30 10:02
Es gibt mich noch... Ja, es gibt mich noch...wenn ich auch nicht mal mehr im Ansatz die bin, die ich war. Ich weiß nicht, was passiert ist, ich weiß nicht, wo der ausschlaggebende Punkt liegt...ich weiß nur, dass ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von B.ianca (DE) - 4 Kommentare
2007-07-13 12:12
[..:chrisiges Lied:..] Hab seit langem mal wieder ein Lied gefunden, welches auf mich und Chris zutrifft...ein chrisiges Lied sozusagen... Da sind all diese Risse Ein Riss aus Sonnenlicht Ein Riss im Spiegel Auf deinen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-07-01 20:54
[...:ui ui ui:..] Jetzt mal kurzer Bericht aus Bianca´s Besuch im Knast *lol* Bis wir angekommen sind, hat alles geklappt wie am Schnürchen, aber dann gings bergab. Die wollten uns ned reinlassen, erstens weil Manes ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-06-28 15:03
[..:Krankendienst:..] Mache seit zwei Tagen Krankendienst. Das heißt, wenn ein Jugendlicher nicht zur Schule gehen kann, muss er im Internat bleiben und ein Betreuer muss dabei bleiben. Und für dieses Mal hab ich die Arschkarte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 2 Kommentare
2007-06-26 09:19
[...:verschlafen:..] Das ist mir noch nie nie nie nie nie passiert! Heute zum ersten Mal in meinem ganzen Leben...und ich fühl mich ganz schlecht. Wir fangen ja jeden Tag um halb sieben an, ich steh viertel vor sechs ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 2 Kommentare
2007-06-23 20:20
[..:komisch:..] Irgendwie ist heute alles ganz komisch. Weiß irgendwie ned, wo ich so recht hinsoll mit mir. Eigentlich will ich nur mal meine Ruh haben, andererseits komm ich mir dann vor, als hätte ich niemanden. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-06-23 10:12
[..:Nerven:..] Wollte noch was dazufügen. Was für mich ziemlich schlimm ist, ist die Tatsache, dass Silvia mich mit ihren Kindereien irgendwo doch trifft. Ich will das nicht, ich weiß, es ist absolut albern was ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 138787