Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Isey
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-15 17:39
auch hier ein geheimnis auch hier dieses tagebuch werde ich schließen...hier werde ich auch nicht weiter schreiben...ich werde ein neues tb anlegen unter einem anderen namen... ich wünsche euch alles gute und so... :~/
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - 1 Kommentar
2008-04-13 16:02
die wahrheit... Und schon wieder habe ich dieses komische Gefühl. Man sagt ja, irgendwann geht alles mal vorbei. Erschreckend, so was. Wenn ich mir vorstelle das s irgendwann sagt, du, wie müssen reden und dann genau ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2008-03-16 14:37
sehnsucht... Ich seh Dein Spiegelbild im Wolkenspiel Gedanken drehen sich im Kreis Ich verlass mein Luftschloss und folge dir Indem ich danach greif Keine Spur von Leuten hier Ich seh nur zu und schweig Doch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2008-02-26 16:26
I love you i need you...i miss you...i want you...i kiss you... I LOVE YOU :-X
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2008-02-12 19:53
und was ist jetzt? ich warte...ich weiß dasich noch ungefähr 2 tage warten muss...hoffentlich ist es dann soweit... ich bete...ich bitte...ich bettel... es darf nicht anders sein... ja... sonst alles okay...wenn ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2008-02-04 13:28
down tonight mmh ich werd ihn gleich einfach anrufen... dieses wochenende habe ich fast alles zerstört...doch er hat mir gezeigt, dass ich es nicht versuchen brauche...wir schaffen das zusammen....das werden wir...vielleicht... :-e
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2008-02-01 15:15
ich hasse... ich töte meine mutter... so bald es geht... und ihn auch... sobald es geht... vorallem meine mutter wird leiden... ich hasse sie!
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - 1 Kommentar
2008-01-31 19:16
och man... was soll ich nur machen? es macht mir verrückt...echt jezt... X-(
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - 1 Kommentar
2008-01-29 17:32
mir fehlt... mir fehlt der zauber...der zauber, der alles so verändert, dass man denkt man träumt, aber eigentlich ist man nur so verzaubert, dass man alles um sich herum vergisst und träumt...
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren
2008-01-28 18:21
rabbit in your headlights ************************************************* "If you're frightened of dying and then you're holding on You'll see devils tearing your life away But, if you've made your peace Then the devils will ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Isey (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 49651