Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-12-31 14:11
Unglückliche Familie Es macht mich glücklich und unglücklich bei meiner Familie zu sein. Natürlich bin ich glücklich alle wiedersehen zu dürfen. Andererseits- Seit ich die Familie meines Freundes kenne, weiss ich wie ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 3 Kommentare
2012-12-28 13:09
Selbstmordversuch und Back Together Wiedermal ist in den letzten Tagen viel passiert. Meine Oma hat versucht sich umzubringen. Sie ist ja schon lange an Krebs erkrankt, muss viele Medikamente nehmen und ist dazu auch noch leicht dement. Gestern ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 3 Kommentare
2012-12-20 06:41
1000 Gedanken rauben mir den Schlaf Heute nachmittag wird es Tag 6 ohne jeglichen Kontakt mit ihm. Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen. Und diese Nacht habe ich gar nicht geschlafen, wir haben jetzt morgens 6.30 und ich habe die ganze ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 4 Kommentare
2012-12-18 19:25
Schmerz wird nicht besser Nun sind wir seit über 4 Tagen ohne jeglichen Kontakt. In den letzten Tagen konnte ich meine Trönen gut zurückhalten, habe mich gut abgelenkt, jetzt fliessen sie. Ich vermisse ihn einfach so so sehr, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar
2012-12-16 19:35
Denke jede Sekunde an ihn Ich kann ihn nicht vergessen, für keine Sekunde. Alles, woran ich denke, ist er. Was er gerade wohl macht, ob er an mich denkt etc etc. Es macht mich unglaublich traurig und fertig. So etwas wie bei ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 2 Kommentare
2012-12-14 18:52
Schluss gemacht Wir haben heute Schluss gemacht. Auf Skype. Ich habe dieses hin und her nicht mehr ausgehalten. Er sagte immernoch dass er mich über alles liebt und er glaubt dass ich die Frau seines Lebens sei und ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 3 Kommentare
2012-12-12 17:01
Happiness&Sadness Ich bin in Barcelona. Hatte ein paar verrückte Tage mit viel Party und Alkohol. Es war toll die Freunde wiederzusehen. Knapp 4 Tage bin ich nun noch hier, am Sonntag geht's weiter nach Deutschland. Mit ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 1 Kommentar
2012-12-07 19:59
Bedrückende Grundstimmung Die letzten Tage waren durchwachsen. Er hat mir nicht wieder gesagt dass er überlegt ob er nicht lieber allein sein will, aber ich denke ständig daran, frage mich jede Sekunde ob er das gerade wieder ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 2 Kommentare
2012-12-02 16:05
Seine Alleinsein Gedanken hören nicht auf So schnell das Glück kam, so schnell ist es wieder weg. Vor einigen Tagen begann er wieder, sich etwas komisch zu verhalten. Daraufhin habe ich ihn angesprochen was los sei und er meinte "Manchmal kommt ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 3 Kommentare
2012-11-22 06:56
Wieder glücklich Es ist wieder so schön wie am Anfang zwischen uns, vielleicht sogar schöner. Wir haben uns ausgesprochen und er sagte mir dass er nicht ohne mich sein wolle. Dass er mich liebe und sein Leben mit mir ... mehr»
Vor 11 Jahren - von paranoid (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 484
Views 447206