Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pandora
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-12-28 18:54
Der Umschlag Kurz vor Weihnachten lag er vor meiner Wohnungstür, weil er zu groß war, um in den Briefkasten gesteckt zu werden. Der Umschlag. Vor vielen Jahren hat mich meine Freundin überredet mich bei der DKMS ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Pandora (DE) - 2 Kommentare
2015-12-19 21:26
Wohin mit all den Tränen Der Besuch bei meinem Vater hat mich doch mehr mitgenommen, als ich zunächst geglaubt hatte. Gestern bei der Arbeit kamen mir urplötzlich die Tränen und ich konnte sie nicht mehr aufhalten. Meine Arbeitskollegen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Pandora (DE) - 3 Kommentare
2015-12-17 20:56
Parkinson Mein Papa hat Parkinson. Und das leider schon seit einigen Jahren. Seit diesem Jahr ist es richtig schlimm geworden. Von meinem Papa ist nicht mehr viel übrig. Nur noch eine verzerrte Hülle mit konfusem ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Pandora (DE) - 1 Kommentar
2012-11-21 14:33
Mal eben ganz schnell und das nur für mich Heute wurde ich überholt. Im Buchladen. Auf dem Weg nach draußen. Unglaublich. Anscheinend war ich auf dem kurzen Stück tatsächlich zu langsam. Haben wir heutezutage so wenig Geduld? Überall diese ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Pandora (DE) - Kommentieren
2012-11-03 10:45
Selbstdisziplin BMI 26,8. Diese Zahl wurde aus einer Kombination von meiner Körpergröße und meinem Gewicht ermittelt. Sie sagt: Ich habe Übergewicht. Es ist Samstag. Ich bin allein zu Haus, da mein zukünftiger ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Pandora (DE) - 1 Kommentar
2012-11-01 21:55
Mehr Mut Wie soll man sich fühlen, wenn einem mitgeteilt wird, dass ein Arbeitskollege, der seit 1,5 Wochen vermisst wird nun tot aufgefunden wurde? Keine Ahnung. Ich fühle mich komisch, weil ich so wenig fühle. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Pandora (DE) - Kommentieren
2012-10-26 16:33
Warum? Die Dramen und Schicksale anderer kommen immer näher. Es ist schrecklich. Es macht Angst, dass man irgendwann selbst um einen vermissten oder verstorbenen trauern muss. Vor wenigen Jahren erst, hat ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Pandora (DE) - Kommentieren
2012-10-06 11:51
Ein Jahr Es ist schon wieder ein Jahr her, dass ich meinen Betriebswirt gemacht habe. Ich habe übrigens alles beim ersten Mal geschafft. Sogar irgendwie mit ner zwei. Was ist seither passiert? Ich bin zur Abteilungsleiterin ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Pandora (DE) - 1 Kommentar
2011-09-21 12:13
Seit Montag habe ich Urlaub, u... Seit Montag habe ich Urlaub, um meine Projektarbeit zu schreiben. Aber warum sollte ich die ganze Zeit nur hinterm Rechner sitzen. Ein wenig Freizeit wird doch wohl drin sein. Und weil ich auf Joggen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Pandora (DE) - 1 Kommentar
2011-09-18 10:42
Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Di... Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Die Mündliche habe ich mit einer zwei bestanden und jetzt muss ich meine Projektarbeit irgendwie fertig bekommen. Hauptsache mein kleiner Laptop lässt mich nicht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Pandora (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 80623