Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 26. September 2017
Tagebücher » pitoresk
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-16 11:24
Kaufbefehl Diesmal möchte ich euch zum Buchkauf überreden: Michel Houllebecq - die Möglichkeit einer Insel. Ein ganz typischer Houllebecq, der das Zukunftsszenario einer neuen Menschheit entwirft, die nur noch ... mehr»
Vor 9 Jahren - von pitoresk (DE) - Kommentieren
2008-06-26 11:29
Bauchzulage Arbeitsloser an Gott, Arbeitsloser an Gott. Bitte hören. Was soll ich bloß mit meinem Leben anfangen? Wie, das muss ich selbst herausfinden? Da bin ich nun schon im vierten Jahrzehnt auf diesem Erdball ... mehr»
Vor 9 Jahren - von pitoresk (DE) - 4 Kommentare
2008-05-01 22:06
meine letzten Worte Es drängt sich mir mehr und mehr der Verdacht auf, diese täglichen Tagebuchaufzeichnungen sollten nicht zum Mittelpunkt meines Daseins werden. Denn das Leben ist nicht dazu da aufgeschrieben zu werden. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von pitoresk (DE) - 9 Kommentare
2008-05-01 11:18
Genosse Kollege im Traininigscamp Heute ist der 1. Mai. Ein Feiertag, den ich seit Anbeginn meines Lebens zum Ausschlafen nutze. Gewisse Menschen haben just an diesem Ausschlaftag stets Randale in einem Berliner Problembezirk veranstaltet ... mehr»
Vor 9 Jahren - von pitoresk (DE) - 1 Kommentar
2008-04-30 13:00
U-Bahn-Fahren ist Menschenzoo Es dürfte zehn Jahre her sein. Ich steige gelangweilt, aber geschniegelt in die U-Bahn, weil ich auf dem Weg zur Arbeit bin. An der Station Zoologischer Garten rennt plötzlich ein junge Frau rein. Der ... mehr»
Vor 9 Jahren - von pitoresk (DE) - 3 Kommentare
2008-04-29 22:08
wir sind doch alle kleine Versager Dein Tag ist heute nicht ganz so verlaufen wie du es dir vorgestellt hast? Du bist von dir selbst enttäuscht? Dann tröste dich doch damit, dass du nicht die Einzige bist, die versagt hat. Der liebe ... mehr»
Vor 9 Jahren - von pitoresk (DE) - 3 Kommentare
2008-04-29 10:55
Pommes-mit-Minirock-Tag Wir schreiben das Jahr 2008. Meine Gehirnzellen tanzen im Dreieck, weil ich gerade eine Anzeige von einer dieser großen Videothekenketten in der Zeitung erblickte, die bekanntlich ihr Hauptgeschäft ... mehr»
Vor 9 Jahren - von pitoresk (DE) - 4 Kommentare
2008-04-28 16:39
Männer versuchen ihrem Tod wegzulaufen Gerade komme ich von einer vierzig Kilometer langen Fahrradtour zurück, denn ich bin neben der AVUS (das ist die längste Autobahn Berlins, die über mehrer Kilometer immer nur exakt geradeaus führt)auf ... mehr»
Vor 9 Jahren - von pitoresk (DE) - 9 Kommentare
2008-04-28 11:39
schafer Zug Ihr habt es sicher alle gestern in den Nachrichten gehört. Ein ICE-Zug ist gestern in eine Schafherde gerast und dabei entgleist. Zweibeiner wurden dabei nicht getötet, allerdings jede Menge Vierbeiner. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von pitoresk (DE) - 5 Kommentare
2008-04-27 22:54
Wasserflaschen-Zweibeiner Heute war ich ganz viel unterwegs ... und wen trifft man nun wieder alle naselang? Erwachsene Menschen mit Wasserflaschen in der Hand. Die deutsche Gesellschaft scheint quasi kollektiv kurz vorm Verdursten ... mehr»
Vor 9 Jahren - von pitoresk (DE) - 6 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (155) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 45885