Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » feathery
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-01 05:12
Männer und Frauen. Die Freundschaft bleibt (fast) nie platonisch. Alles kommt doch irgendwie immer anders, als man sich es vorstellt. Von meinem Traum Psychologie zu studieren musste ich mich verabschieden, weil ich sogar trotz des Widerspruchs keine Chancen auf einen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von feathery (DE) - 1 Kommentar
2009-08-26 01:14
// Die Zukunft lässt sich schlecht planen. Meine Abischnitt ist für das Psychologie-Studium einfach zu schlecht. Hab neulich mit einem Anwalt gesprochen, ich werde mich nun "einklagen". So leicht lasse ... mehr»
Vor 10 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2009-07-17 00:16
Spiel. Das Spiel des Lebens. Jeder ist ein Mitspieler, ich bin der Würfel. Ich bringe gutes oder eben schlechtes, entweder man hat mit mir Glück oder nicht. Ich werde geliebt oder gehasst. Geküsst oder gegen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2009-07-08 21:04
Leere. Diese Passivität bringt mich um. Meine Art zu leben bringt mich noch um. Mir steht es bis zum Hals mit meiner Geduld. Ich dreh durch, weil ich nichts tue. Einfach nichts, mein Leben ist ein bloßes ... mehr»
Vor 10 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2009-07-02 23:38
........ Führerschein beim zweiten versuch bestanden. Abitur bestanden. Momentan kümmere ich mich um meine Unibewerbungen. Und morgen geht's zu meiner Schwester. Mehr nicht. Mich langweilt alles so sehr.
Vor 10 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2009-02-11 23:17
Fahrprüfung. Durchgefallen. Mit meinem Alptraum überhaupt: Ein Fehler, den ich noch nie gemacht habe, welcher bisher nie ein Fehler war und den ich zukünftig (nach der nächsten hoffentlich bestandenen Prüfung) ... mehr»
Vor 10 Jahren - von feathery (DE) - 6 Kommentare
2009-02-07 20:09
Falsch. Mittwoch steht meine Fahrprüfung an, ich habe Angst und bin unsicher. Am Donnerstag gab es ziemlichen Krach mit meinem Fahrlehrer. 20 Minuten lang haben wir uns angeschrien. Er sagte Dinge, die mich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von feathery (DE) - 3 Kommentare
2009-01-30 23:00
Allgemein Leere. Überall. Und ich befinde ich im Nirgendwo.
Vor 10 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2009-01-03 16:28
Schicksal. Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe alle eure Wünsche werden in diesem Jahr erfüllt. Ich war zwei Wochen in Istanbul mit meinem Bruder. Es war wirklich sehr schön meine Familie ... mehr»
Vor 11 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-10-25 17:23
Mein Opa. Es fällt mir schwer drüber zu schreiben. Mein Opa. Keine beliebte Person in unserer Familie. Strenge, Disziplin zeichnete seinen Charakter aus. Wie gut ich mich daran erinnern kann, als wir vor etwa ... mehr»
Vor 11 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 359
Views 73199