Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-06-09 19:38
Pff. Scheiß Stress. Meine Füße tun weh. Wieso ist es so teuer Flyer zu drucken?! Warum ist die Welt an sich so teuer geworden. Boah. Morgen ist die Generalprobe von 14-22 Uhr. Mittwoch eine Klausur ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - 1 Kommentar
2008-06-06 21:12
Ungewissheit. Gestern habe ich mich mit Florian getroffen. Es war super Wetter und aufgrund dessen haben wir uns fürs Eis essen entschieden. Alles war okay. Er erzählt wie immer sehr viel. Viel schlendern durch die ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - 1 Kommentar
2008-06-04 21:08
Das Buch [Notizen, Gedanken] Raum. Für Notizen, Gedanken und Gefühle. Begrenzt, wie immer, denn keiner kann mich davon überzeugen, dass man immer und überall alles kundgeben kann, was man will. Wir sind gefangen. In unserer Umgebung, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-05-20 17:41
- "Nur wer sich bewegt, spürt die Ketten." Frei sein. Atmen. Fühlen. Ich sein. Losschwimmen, ohne durch Strömungen in eine Richtung gelotst zu werden, ohne auf Schiffe zu treffen, die den Weg verengen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-05-19 21:36
weiterer Verlauf. Ich bin also doch noch zur Schule gegangen. Es ist toll zu erfahren, dass man eigentlich auch hätte hingehen können. Die Bilder musste man doch nicht abgeben, Franzestunden waren super, Mathe - neues ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - 1 Kommentar
2008-05-19 10:34
Plan B? Na toll. Mein Plan ist Mal wieder super aufgegangen, ey. Heute mussten wir ja Kunst abgeben, aber ich hab in zwei Stunden leider nichts produktives auf die Leinwand zauber können. Also schlaf ich heute ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-05-16 21:28
Joa. Das Meeting war super. Eine schöne Abwechslung; endlich Mal viele andere Menschen um mich herum (um es genau zu sagen 1600), keine Verpflichtungen usw. usf. Die Vorträge waren super interessant und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-05-09 00:38
juhu oder auch nicht. egal. Morgen geht's los. MJD-Meeting ich komme! Abwechslung, andere viele Menschen um mich herum, nichts von der Schule, Arbeit o.ä. --- Ich bin fertig. Mit meinen Hausaufgaben und meinen Nerven. Schön, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-05-06 17:54
Hallo, ich bin Hulk. Schade, das Theaterstück, das ich mit meiner Mädelsgruppe gesehen habe, war leider sehr sehr schlecht. Da ist meine Mission, die Kids für das Theater zu motivieren, Mal so richtig nach hinten losgegangen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - 1 Kommentar
2008-05-03 20:26
Schritt für Schritt. Da hat man Mal vier "freie" Tage, doch die Zeit vergeht viel zu schnell und ohne Entspannung. Gestern und Vorgestern habe ich mit meiner Mutter unseren Dachboden aufgeräumt und viele Sachen zum Spenden ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 359
Views 108595