Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » Kommentare
09.01.2010 15:42:45 | von Darkness4 zu Männer und Frauen. Die Freundschaft bleibt (fast) nie platonisch.
Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ich mich darauf eingelassen habe, auch wenn ich mich am Anfang genauso gefühlt habe wie du. Allerdings ist die Bemerkung von deinem besten Freund, mit dem Ausland, wirklich daneben. Du bist wirklich ...
13.02.2009 22:11:13 | von pinktonic zu Fahrprüfung.
ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei. was glaubst du denn hat er mit absicht gemacht?
13.02.2009 22:10:12 | von pinktonic zu Fahrprüfung.
also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der experte meinte dann, dass ich so den verkehr behindern würde. aber bin trotzdem durchgekommen. find ich persönlich jetzt wirklich keinen grund dich durchfallen zu lassen. hmm. wünsch dir beim nächs...
12.02.2009 09:13:11 | von Darkness4 zu Fahrprüfung.
Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.- Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, du bist durchgefallen, weil du bei einer Kreuzung dem Gegenverkehr die Vorfahrt genommen hast? Oder weil du jetzt mit 25 anstatt 50 in ner Vorfahrtstraße gefahren bist?
12.02.2009 00:09:53 | von pinktonic zu Fahrprüfung.
Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist. Bist du zu früh abgebogen? Hm, immerhin weisst du jetzt wie sich eine Prüfung anfühlt, das nächste mal klappt es bestimmt! Schlaf gut!
08.02.2009 15:49:58 | von Darkness4 zu Falsch.
Das mit dem Fahrlehrer ist echt mies, hab so langsam auch das Gefühl, dass zwischen meinen und mir dicke Luft herrscht. Aber wenn man nicht gleich wechseln will (grad kurz vor dem Schluss), dann heißt es, Fahrlehrer "ignorieren" und einfach für sich selbst das beste geben!
07.02.2009 21:52:55 | von pinktonic zu Falsch.
Ich kenn das auch, ich hab darum auch den Fahrlehrer gewechselt. dienstag ist es bei mir so weit mit der prüfung. ich wünsch dir viel erfolg!
07.02.2009 20:43:23 | von Nachtschwärmerin zu Falsch.
Ich hatte auch Probleme mit meinem Fahrlehrer..und des öfteren auch schlecht gefahren..Bis ich mir gesagt hab,dass ich das selbst schaffen möchte..mich alleine mehr anstrenge und den Streit mit dem einfach mal nach hinten schiebe..konzentrier dich auf die Prüfung und vergiss den Streit..Sag dem,d...
13.08.2008 18:20:57 | von thepolaroid. zu [K]ein Traum.
Das ist mir voll aus dem Herzen gesprochen.. >.
11.07.2008 11:07:10 | von SUNATE zu ---
versuch, zur Ruhe zu komen...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 359
Views 108657