Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-03-19 09:41
... Guten Morgen,  leider bin ich seit dem Aufwachen wieder so in der Angst. Da hilft mir irgendwie nichts. Ich räume heute abend mit Hilfe meiner Freundin die blauen Säcke auf die Straße ... mehr»
Vor 1 Stunde - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-18 09:41
... Guten Morgen,  ich gehe in der freien Gemeine nur in den Gottesdienst. Ich finde die Pastorin aber nett. Sie ist eine fröhliche Type. einmal hat sich eine Frau neben mich gesetzt und sich vorgestellt. ... mehr»
Vor 1 Tag - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-18 09:34
Am Freitag bin ich nicht tanze... Am Freitag bin ich nicht tanzen gegangen, hatte Kopfschmerzen und keine Lust. Dachte ich geh eh am Samstag, dann passt das schon. Bin dann zu Werner gefahren. War wie immer schön. Am Samstag dann ... mehr»
Vor 1 Tag - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-03-17 18:40
Das Glück hat einen Vogel Wenn man bedenkt, daß das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei ist, liege ich mit der Behauptung gar nicht mal so falsch. Aber da in zwei Wochen schon Ostern ist und ich einen Tag länger ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-03-17 12:57
Ich wünschte ich könnte das einfach vergessen. Dieses Band einfach trennen. Und obwohl ich gehofft hatte mir sicher zu sein sind da immer noch diese Zweifel. Und ich weiß nicht mal ob es dir genauso ... mehr»
Vor 2 Tagen - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2024-03-17 09:43
Guten Morgen, die Sonne schein... Guten Morgen, die Sonne scheint in mein Wohnzimmer. Bin schon seit halb 8 auf. Kann nie länger als bis 8 h schlafen. gehe gleich in den Gottesdienst. Versuche die Woche immer von EA und dem Gottesdienst ... mehr»
Vor 2 Tagen - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-16 18:15
Erst die Pflicht, dann die Kür Wenn mich gestern die Unlust nicht gepackt hätte, hätte ich mich gestern noch an den Rechner gesetzt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und vielleicht ist es auch ganz ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-03-16 08:42
Guten Morgen, ich bin heute mo... Guten Morgen, ich bin heute morgen guter Dinge. Habe Hoffnung, dass es mir bald besser gehen wird. Werde heute noch die vielen blauen Säcke im Keller zuschnüren. Ich hoffe, der Sperrmüll ... mehr»
Vor 3 Tagen - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-15 14:23
Gestern am Abend hab ich Werne... Gestern am Abend hab ich Werner mal so geschrieben, dass ich ihn vermisse. Er dann er ist grad daheim und a Herz. Dann hab ich nichts mehr gehört von ihm. In der Nacht hat er dann geschrieben: Hoi, ... mehr»
Vor 4 Tagen - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-03-15 09:33
Guten Morgen. Es ist mein Ritu... Guten Morgen. Es ist mein Ritual, dass ich meistens nach dem Frühstück etwas in mein Tagebuch schreibe. Und manchmal auch mehrmals am Tag. Es ist ein Mitteilungsbedürfnis, das ich nicht abgedeckt kriege, ... mehr»
Vor 4 Tagen - von 7sins (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]