Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 18. August 2019

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-08-15 10:33
歯周病の症状 歯周病の発症年齢は35歳以降でより一般的です。痰が時間内に治療されない場合、歯肉を歯周靭帯、歯槽骨およびセメント質の奥深くまで広げることによって、炎症が歯周病に進行する可能性がある。初期段階では明らかな症状がないため、無視するのは簡単であり、症状が現れたとき、そして歯さえも保持できないときはすでに深刻です。 Link   歯周病の症状 歯周ポケット形成炎症の拡大により、歯周靭帯が破壊され、歯槽骨が徐々に吸収され、歯茎が根から引き離されるため、溝が深くなり歯周ポケットが形成されます。歯周ポケットの深さはプローブで測定することができ、歯槽骨はX線で検査したときに異なる吸収度を有することがわかる。 Link   ... mehr»
Vor 3 Tagen - von toolsalejp (US) - Kommentieren
2019-08-15 08:18
Mi. 14.08.2019 Am Mittwoch fand ich es schön, dass ich morgens noch den geplanten Zug geschafft habe. Das war aber nur mit "Frühsport" möglich (Grins). Die Straßenbahn hatte Verspätung. Dadurch hatte ich einen ... mehr»
Vor 3 Tagen - von PetraM (DE) - 4 Kommentare
2019-08-15 07:04
Handwerklich begabt @Lucky xd ich musste mir die Bohrmaschine für mein Handwerkern auch ausleihen^^. :D aber ich bin voll ausgerüstet mit Salz Pfeffer und Gewürzen zum Kochen ------- So der Montag war auf ... mehr»
Vor 3 Tagen - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-08-14 19:50
Sind Schnuller schädlich? Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich so was nie hatte. Was dagegen extrem schädlich ist, ist die Tatsache, daß mich die Sache mit dem Bus länger beschäftigt hat, ... mehr»
Vor 3 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-14 15:44
Ich lebe noch .. oder ich habe überlebt :D Was ein Morgen. Gestern abend war es spät. Ich hatte die Zahnarztpraxis über Facebook nochmal angeschrieben ob ich was mitbringen muss zur PZR heute. Und bot mich an, da ich ja diesen Fragebogen ... mehr»
Vor 4 Tagen - von MissTesa (DE) - 3 Kommentare
2019-08-14 08:36
Di. 13.08.2019 Am Dienstag fand ich es schön, dass ich die "Klapp-Kappe" für meine neue Plastikflasche bekommen habe. Die ist dafür besser, um unterwegs daraus trinken zu können. Jetzt ist auch diese Flasche komplett. dass ... mehr»
Vor 4 Tagen - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2019-08-13 20:00
Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt? Das wüßte ich auch gerne, wenn ich mir die Abfahrzeiten vom Schnellbus betrachte. Daß ich am 05.08. über eine halbe Stunde am Bahnhof völlig umsonst auf den Bus gewartet habe, ... mehr»
Vor 4 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-08-13 10:35
Pfff .. Titel?! Mir fällt heute mal kein Titel ein. Eigentlich habe ich auch gar nicht so viel zu erzählen. Nur, das ich mich gestern mal wieder mega belohnt habe. Nachdem ich beim Zahnarzt war. Das ist dieser ... mehr»
Vor 5 Tagen - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-08-13 08:39
Mo. 12.08.2019 Am Montag fand ich es schön, dass wir abends die Sendung "ausgerechnet Norderney" geguckt haben. Darin ging es im Grunde zwar dort um die Lebenshaltungskosten, also was Lebensmittel betrifft, Hotelkosten ... mehr»
Vor 5 Tagen - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2019-08-12 12:58
In der Nachbaschaft befindet sich eventuell eine Sterbehilfe-Wohnung Sterbhilfe ist verboten. besonders die Sterbehilfe bei Babys. die nicht angemeldeten Babys werden eventuell zusammen mit Hunden und Katzen nachts in einer Garage getötet. Babys werden heimlich georen ... mehr»
Vor 6 Tagen - von Soro (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]