Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-03-23 18:35
Ein total gemütlicher Mümmeltag Den gab es auch heute, denn was will man auch machen, wenn das Wetter so ungemütlich ist? Ich kann mir nicht helfen, aber es reicht nun wirklich mit dem ganzen Regen. Irgenwann muß doch auch ... mehr»
Vor 5 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2024-03-23 09:49
Guten Morgen, Ich habe gut ges... Guten Morgen, Ich habe gut geschlafen und fühle mich ganz ok heute morgen. Heute steht bei mir nur EA an. Vielleicht gehe ich aber gleich zum Sport. Denn sonst ist es heute lang bis heute Abend. ... mehr»
Vor 5 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-22 09:42
Guten Morgen,  heute morgen ge... Guten Morgen,  heute morgen geht es mir ganz gut. Ich trage gerade die Früchte vom vielen ausmisten und saubermachen und bin ganz zufrieden. K. hat sich doch noch gemeldet. irgendwie immer kurz.. ... mehr»
Vor 6 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-21 19:45
Viel Garten - wenig Zeit Wenn ich einen Garten hätte, wäre ich bestimmt um eine Erfahrung reicher und ich könnte mich dann auch echt glücklich schätzen, ein solches Kleinod zu haben. Vielleicht hätte ... mehr»
Vor 7 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2024-03-21 10:00
Guten Morgen, heute morgen bin... Guten Morgen, heute morgen bin ich nicht mehr so nervös und angespannt. Auch wenn das Angebot ja noch nicht vorliegt. Und wird es überhaupt gut sein? Vielleicht ist es nicht so gut, wie gedacht. Und ... mehr»
Vor 7 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-20 08:40
Montag ist Werner ja zu Hause ... Montag ist Werner ja zu Hause geblieben, es ging ihm wohl net so gut.... Hab mich aber recht zurückgehalten mit schreiben. Gegen Abend hat er dann angerufen. Hab ihm schon so angedeutet, dass er ... mehr»
Vor 8 Tagen - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2024-03-20 07:35
Guten Morgen, heute bin ich um... Guten Morgen, heute bin ich um 6.40 h wach geworden. Ich habe gestern die schlafmedizin vergessen. Vielleicht deshalb. oder doch aus Nervosität wegen dem Sperrmüll? Ich weiss nicht, was mit ... mehr»
Vor 8 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-19 19:45
Dem Schicksal überlassen Davon kann der Schwager meines Vaters momentan ein Lied singen. Ich habe doch neulich mal erwähnt, daß sich mein Vater kümmert, weil sich die eigenen Kinder da so gar keine Lust drauf ... mehr»
Vor 9 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2024-03-19 09:41
... Guten Morgen,  leider bin ich seit dem Aufwachen wieder so in der Angst. Da hilft mir irgendwie nichts. Ich räume heute abend mit Hilfe meiner Freundin die blauen Säcke auf die Straße ... mehr»
Vor 9 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-18 09:41
... Guten Morgen,  ich gehe in der freien Gemeine nur in den Gottesdienst. Ich finde die Pastorin aber nett. Sie ist eine fröhliche Type. einmal hat sich eine Frau neben mich gesetzt und sich vorgestellt. ... mehr»
Vor 10 Tagen - von 7sins (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]