Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. June 2018

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-06-02 17:15
Barshippen So langes WE mal wieder und mal Zeit ein wenig zu schreiben. Letztes mal hab ich ja geschrieben das ich warte bis RE sich wieder meldet. So lange musste ich ja nicht mehr warten.  Dienstag Abend ... mehr»
Vor 21 Tagen - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2018-06-02 14:17 Kurzmitteilung
So, jetzt sehe ich nur noch im Archiv die zuvor Genannten (und soro) und meine eigenen Einträge. Heute morgen einmal kurz Lore, jetzt keinen
Vor 21 Tagen - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2018-06-02 10:58
Fr. 01. Juni 2018 Der Freitag ist soweit schön und positiv verlaufen. Ich fand es schön, - dass ich, zumindest für meine persönlichen Verhältnisse, ziemlich zeitig und früh im Büro war.  Wobei der Freitag im ... mehr»
Vor 21 Tagen - von PetraM (DE) - 3 Kommentare
2018-06-02 08:53
... Entscheide lieber ungefähr richtig, als gemau falsch. Johan Wolfgang von Goethe
Vor 21 Tagen - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-06-01 22:53
Ich erhalte kein Zimmer Bei Mietangeboten sind oft nur Anrufbeantworter geschaltet, wo sich niemand dann meldet. Morgen bin ich vielleicht bereits tot. Klinik nimmt mich nicht auf belegt, weil die Leiche liegt dann im Zimmer
Vor 22 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2018-06-01 22:37 Kurzmitteilung
Wenn ich nichts mehr kommentierte, liegt es daran, dass ich nur noch wetterfee und petraM lesen kann... Grmpf
Vor 22 Tagen - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2018-06-01 09:24
Was ist das Zielfernrohr? Jeder Jäger und Schütze unterstützt Zielfernrohr . Dank der Optimierung des Modells kann nichts verborgen werden! Auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen können Zielfernrohre ... mehr»
Vor 22 Tagen - von hanswolfjger (DE) - Kommentieren
2018-06-01 07:38
... Es ist töricht,sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen. Mark Twain
Vor 23 Tagen - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-06-01 02:50
Do. 31. Mai 2018 Am Donnerstag fand ich es schön, - dass ein Feiertag war (Fronleichnam), in den wir mit Ausschlafen und einem gemütlichen Frühstück (so wie sonst immer Sonntags) gestartet sind. - dass ich, gerade ... mehr»
Vor 23 Tagen - von PetraM (DE) - 4 Kommentare
2018-05-31 21:22 Kurzmitteilung
Seltsam: von den meisten sehe ich nur alte Beiträge von vor einem Monat... Öfter mal was Neues.
Vor 23 Tagen - von monalila (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]