Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. October 2018

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-10-04 02:45
04.11.2010 - Ende vom Reha-Tagebuch Hallo zusammen, GESCHAFFT!!! Ich bin endlich wieder zu Hause, die Reha ist Gott sei Dank vorbei.  Letzte Nacht habe ich ganz schlecht geschlafen, völlig unruhig, bin einige Male wach geworden und ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-10-04 02:41
03.11.2010 (Reha-Tagebuch) Hallo zusammen, so, geschafft, morgen um diese Zeit bin ich bereits wieder zu Hause. Die Koffer sind halb fertig gepackt, aber bevor ich die restlichen Pullover da rein tue, schreibe ich erst noch diesen ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-10-04 02:37
02.11.2010 (Reha-Tagebuch) Hallo zusammen, das war heute nicht wirklich "mein Tag", ich hatte heute ziemlich starke Depressionen und ich weiß nicht mehr, wie viel ich geweint habe, immer und immer wieder. Als "Tagesabschluss" ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-10-04 02:34
01.11.2010 (Reha-Tagebuch) Hallo zusammen, heute war ich mit meiner Mutter und ihrem Freund zusammen. Wir haben eine schöne Tropfsteinhöhle besichtigt und das war eine sehr schöne und willkommene Abwechslung. Heute Abend konnte ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-10-04 02:32
31.10.2010 (Reha-Tagebuch) Hallo Jürgen, Hallo zusammen, Jürgen, vielen Dank für deine liebe Nachricht und nochmals Danke an Euch, dass ich diese Seite für meine Berichte nutzen darf. Wenn ich das alles für mich alleine verarbeiten ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-10-04 02:29
30.10.2010 (Reha-Tagebuch) Hallo zusammen, heute ist ja Freitag, also der Kontroll-Tag im Schwesternzimmer. Immerhin konnte ich das Gewicht halten (trotz der vielen Süßigkeiten an den letzten Tagen), aber dafür habe ich hier ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-10-04 02:26
29.10.2010 (Reha-Tagebuch) Hallo zusammen, heute morgen hatte ich zunächst wieder die Rückenschule. Dabei haben wir heute richtiges Hinlegen und Aufstehen geübt. Außerdem haben wir einige Übungen mit dem großen Gymnastikball ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-10-04 02:21
28.10.2010 Hallo zusammen, heute geht es mir schon deutlich besser als gestern (was das seelische betrifft). Mir kam zwar im Laufe des Tages je nach Situation das eine oder andere Tränchen, aber absolut kein Vergleich ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-10-04 02:17
27.10.2010 Hallo zusammen, mir geht es nicht so gut. Heute hatte ich einen völligen Nervenzusammenbruch. Die Stationsschwester war schon mehrmals bei mir, um zu gucken, wie es mir jetzt geht. Seit etwa 10 Uhr ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-10-04 02:13
26.10.2010 Hallo zusammen, mir geht es nach wie vor unverändert schlecht. Die Schmerzen, die Stiche im unteren Rücken, spüre ich von Tag zu Tag mehr. Von meinen seelischen Problemen und den vielen Tränen ganz ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]