Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-01-14 19:50
Ich wußte, daß das passiert Damit meine ich die Tatsache, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist. Kaum hat man sich daran gewöhnt, daß man faul sein kann, wird einem bewußt, daß das Abhängen ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-01-13 18:10
Schwungvoll ins Wochenende Daß ich an einem Freitag schwungvoll in den Tag starte, ist nun mal so. Das ist auch irgendwie normal und das ist auch gut so. Aber gestern mußte ich doch ein wenig übertreiben. Wie ich ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-01-11 08:53
Also das mit dem Tanzen klingt... Also das mit dem Tanzen klingt super, aber brauch einen guten Partner dafür. Mit denen ich das gestern versucht habe, die da auch Interesse haben, das ging einfach nicht. Der einzige, mit dem ich ... mehr»
Vor 3 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-10 19:05
Imperium der Schmerzen Genau das scheint sich mein Vater auf die Fahne geschrieben zu haben, denn seit Montag hat er Schmerzen in der Brust. Mal ist es schlimmer, dann ist es wieder erträglich. Heute kam mir die Idee, ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-01-10 08:22
Kurze Nacht! Gestern noch bis ... Kurze Nacht! Gestern noch bis dreiviertl 2 in der Früh mit Wer. telefoniert. Fast 3 Stunden... Wahnsinn... ich frage mich echt, was wir so lange zu quatschen hatten. Er hat mich gestern gefragt wegen ... mehr»
Vor 3 Monaten - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2024-01-08 09:44
So die Weihnachtsfeiertage sin... So die Weihnachtsfeiertage sind nun rum... Muss fast sagen gott sei dank... mann.. war mehr oder weniger immer auf Achse und unterwegs... von Abends nie in Bett gehn red i gar net und doch recht häufig ... mehr»
Vor 3 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-07 21:23
Erstes Wochenende So schnell ist das erste komplette Wochenende bei Mama auch umgegangen. Und ich habe die Zeit mit den Zwergen genossen - denn bis auf die Einschlafbegleitung hat alles super geklappt. Ich hab echt keine ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sarabi (DE) - 1 Kommentar
2024-01-07 18:30
Es ist unangenehm im Sonnensystem Wie unangenehm das ist, haben wir germerkt, als wir am Nachmittag zum Friedhof gefahren sind. Es war einfach nur kalt. Gut, das habe ich schon gemerkt, als ich am Morgen noch im Bett lag, aber das war ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-01-06 18:35
Man vergißt nicht, wie man schwimmt Und wenn mir das bewußt wird, fällt mir ein, daß ich mal wieder ein paar Gedanken los werden kann. Ich bin zwar nicht so der Typ, der mit guten Vorsätzen ins neue Jahr startet, weil ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-01-05 22:35
Tag vier bei Mama Heute ist Tag vier bei meiner Mama. So lange war ich schon ewig nicht mehr hier.. aber im Haus fühlt es sich auch nicht mehr so richtig nach zuhause an. Die Stimmung liegt wie ein dunkler Nebel in den ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sarabi (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]