Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-01-22 09:40
Freitag eigentlich ganz gemütl... Freitag eigentlich ganz gemütlich... spät aufgestanden, dann in die Stadt, mit Sister getroffen, die hatte ja wieder mal sehr interessante Neuigkeiten...ufff.. und mir erzählt sie die und ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-21 19:05
Sonnig bis stark bewölkt Wenn ich so auf die letzten zwei Tage zurück blicke, habe ich damit genau den richtigen Ton getroffen. Wo es gestern noch sonnig war und ich es in vollen Zügen genossen habe, meine Sonnenbrille ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2024-01-20 18:45
Karambolagen Zu denen kommt es meist dann, wenn ich alleine im Büro bin. Da habe ich auf einmal Sachen an der Backe, die ich eigentlich so nicht haben wollte. Ein Kunde aus Katar ist so ungeduldig, daß ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-01-20 12:26 Kurzmitteilung
https://flickr.com/photos/percygermany/53475725520/in/dateposted/
Vor 2 Monaten - von Percy (DE) - Kommentieren
2024-01-20 07:12
The Transformative Power of Psychedelics: Unlocking the Potential for ... In recent years, the use of psychedelics for therapeutic purposes has been gaining increasing attention and recognition. Once dismissed as mere party drugs, substances such as psilocybin (found in magic ... mehr»
Vor 2 Monaten - von tripsitter (US) - Kommentieren
2024-01-19 10:05
Jetzt sind schon wieder einige... Jetzt sind schon wieder einige Wochen vergangen. Meine Pflegemutter war nach 1 Woche wieder zuhause. Aber es geht ihr einfach nicht besser. Ich hatte zwischenzeitlich ein Treffen mit Horst von Tinder. ... mehr»
Vor 2 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-01-18 08:56
Gestern wieder bis fast 2 Uhr ... Gestern wieder bis fast 2 Uhr telefoniert... also 3 Stunden... Ich versteh nicht, wieso ich immer so munter und fit bin. Nicht mal gähnen oder ansatzweise müde. Aber jetzt könnte ich auf ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-17 18:35
Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles! Es gibt aber Leute, die genau das meinen. Mir fällt da besagter Schulfreund ein, der der Meinung ist, daß ich Schnee fegen muß. Auf die Idee kommt er auch dann, wenn noch gar kein Schnee ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2024-01-17 09:47
Angst nicht gut genug zu sein!... Angst nicht gut genug zu sein! Ich glaube das ist es, was mich daran hindert mit Wer. zusammenzusein! Das ist mir heute in der Nacht so durch den Kopf gegangen. Hatte schon in den letzten Tagen immer ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-01-15 09:18
Freitag war ich schifahren!!! ... Freitag war ich schifahren!!! Das war so mega toll... und mit den Knie ist es auch viel besser gegangen als gedacht. Ich hatte ja 2 "Schilehrer" die mir das zeigen wollten.... Ich kann ja eigentlich schon ... mehr»
Vor 2 Monaten - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]