Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-03-14 19:50
Konflikte, wohin man schaut Damit meine ich nicht die Konflikte, die die Welt in Atem halte, ich rede von meinem ganz persöknlichen Konflikt. Und damit habe ich momentan echt genug zu tun. Ich überlege immer noch, ob ich ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-03-14 09:03
Na das mit der ganzen Woche ni... Na das mit der ganzen Woche nicht sehen war wohl nichts. Am Montag ist er einfach mal so spontan zu mir gekommen. Hat mit ja riesig gefreut...:-) Musste dann mit mir um 5 aufstehn, hat alles gut geklappt. ... mehr»
Vor 1 Monate - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-03-14 08:25
Heute morgen bin ich wieder gu... Heute morgen bin ich wieder guter Dinge. Obwohl ich enttäuscht bin, dass K. sich gestern nicht gemeldet hat. sein Interesse lässt schon nach. Wenn ich ehrlich bin, war er der Ansporn, warum ich die ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-13 09:22
Heute morgen hatte ich wieder ... Heute morgen hatte ich wieder keine doofen Gedanken. Um 8 h stieg ich aus dem Bett und mir fiel direkt noch etwas ein, was ich aufräumen und entsorgen kann und habe es auch schon gemacht. Leider habe ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 2 Kommentare
2024-03-12 09:23
Heute morgen hatte ich mal kei... Heute morgen hatte ich mal keine doofen Gedanken. Sondern mir überlegt, was ich als nächstes in der Wohnung tun kann. Ich will immer alles sofort machen. Dabei habe ich ja noch genug Zeit. Will meine ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-11 19:50
Die Lümmel von der ersten Bank... ...würden es ganz bestimmt schaffen, der ständigen Streikerei endlich ein Ende zu setzen. Die bekämen es auch hin, daß sich der Typ von der GDL vom Acker macht. Man ahnt es sicher ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-03-11 11:08
Der Gottesdienst gestern war e... Der Gottesdienst gestern war ein Krabbelgottesdienst für Kleinkinder und Eltern. Das war nichts für mich und bin wieder gegangen. Bin gestern nur bei schönem Wetter Fahrrad gefahren. Ich hatte Bewegung ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-11 09:12
Naja als er mich da blockiert ... Naja als er mich da blockiert hatte dauerte es ja auch nicht lange und er hat wieder geschrieben. Er schrieb dass er sich morgen treffen würde um zu reden und sehen was auserkimmp weil er verzichtet ... mehr»
Vor 1 Monate - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-03-10 09:40
Heute morgen beim wach werden ... Heute morgen beim wach werden hatte ich wieder doofe Gedanken. Ich versuche dem immer mit einem Gebet Herr zu werden. Gestern habe ich einen ganzen Wäschekorb Bücher in 2 Bücherkästen untergebracht, ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-09 18:40
Kleine Dinge wie diese... ...werfen ihre Schatten voraus. Ich nehme mir mal wieder die Zeit, um ein paar Gedanken los zu werden. Gedanken, die gar nicht mal so spektakulär sind, die aber raus müssen. Diese Woche war ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]