Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-04-04 08:28
War gestern Abend nach der Arb... War gestern Abend nach der Arbeit bei meinem Vati im KH. Er hat wohl eine leichte Blasenentzündung plus eine Lungenentzündung. So ein Scheiss. Denke die müssen unbedingt die Chemo niedriger ... mehr»
Vor 15 Tagen - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-04-03 19:45
Entfesseln Sie Ihr Potzenzial Was im Moment gar nicht so einfach ist, denn ich laufe schon den ganzen Tag auf dem Zahnflisch. Meine Nase ist zu, der Nacken tut weh und von den Kopfschmerzen rede ich gar nicht erst.  Die Schmerzen ... mehr»
Vor 16 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-04-03 13:45
Heute ist mein 2. Arbeitstag..... Heute ist mein 2. Arbeitstag... hab mal das Büro aufgeräumt und geputzt. Bin soweit mit dem gröbsten durch. Denke ich werde Freude bei der Arbeit haben. Werner kommt heute auch vorbei und ... mehr»
Vor 16 Tagen - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2024-04-03 09:55
Guten Morgen, halb 9 ist eine ... Guten Morgen, halb 9 ist eine gute Zeit zum Aufstehen. Habe gut geschlafen und heute morgen keine doofen Gedanken. Aber meine Senseo geht nicht richtig. Ich muss sie alle paar Tage entkalken. Und es irritiert ... mehr»
Vor 16 Tagen - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-04-02 11:17
... Guten Morgen,  ich habe heute das DRK angeschrieben wegen eines Ehrenamtes. Habe mehrere Möglichkeiten in Erwähnung gezogen. So ein Tag ist lang. ca. 16 Stunden kam man sich beschäftigen. Die ... mehr»
Vor 17 Tagen - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-04-01 19:25
Man bekommt ja so viel zurück... ...wenn man ein langes Wochenende hatte und einfach mal abschalten konnte. Das schreit schon fast danach, in den kommenden vier Tagen voller Elan ins Büro zu fahren. Wobei der Elan schon damit anfängt, ... mehr»
Vor 18 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren
2024-04-01 11:37
Guten Morgen, gestern Nacht um... Guten Morgen, gestern Nacht um halb 12 bekam ich noch eine Mail von K. mit einem Link zu einem Interview mit dem 98jährigen Mönch David Steindl Rast. Und auch ein kurzes Video zu Viktor Frankl, ... mehr»
Vor 18 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-31 18:39
Heute schreibe ich erst am Abe... Heute schreibe ich erst am Abend. Die Wanderung fiel nicht ins Wasser. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Es war meist sonnig und warm. Die Leute waren auch ok. Ich fand die 11 km auch gut zu ... mehr»
Vor 19 Tagen - von 7sins (DE) - 2 Kommentare
2024-03-31 18:25
Kleine Schmunzelkur Die hat man, wenn man vom Nachbarn eine WhatsApp mit den folgenden Worten bekommt: ob ich die Waschmaschine eventuell nicht so einstellen kann, daß die nicht piept, wenn sie fertig ist. Sie hören ... mehr»
Vor 19 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2024-03-30 18:20
Kochen? Läuft! Erst recht, wenn man nicht viel kochen braucht. Heute gab es den Rest von gestern und morgen gehen wir essen. Am Montag kochen wir dann wieder selbst. So ist das. Wir haben den heutigen Tag dazu genutzt, ... mehr»
Vor 20 Tagen - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]