Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-29 20:15
Erschaffe die beste Version von Dir

Und das geht am besten, wenn man frei hat. Es hat so gut getan, nicht früh raus zu müssen und einfach das zu machen, wonach einem dem Sinn steht: nichts. Ich habe am Vormittag  zwar ein wenig gelesen, aber der Hit war das auch nicht unbedingt. Was aber auch egal ist, denn man muß es ja nicht übertreiben. Ich habe noch drei Tage frei, da kann ich auch noch ein wenig lesen. Wenn ich das denn auch will. Eigentlich steht jetzt mein Krimi auf dem Programm, von dem ich aber die ersten paar Minuten verpasse. Hätte ich mich früher an den Rechner gesetzt, hätte ich das Problem jetzt nicht. Von daher endet mein Eintrag schneller als mir lieb ist. Aber was soll der Geiz. Ich habe zumindestens ein wenig Einsatz gezeigt und gelobe für die nächsten drei Tage Besserung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-29 20:15