Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-26 19:55
Kritzel Dir die Arbeit schön

Kann man mal machen, muß man aber nicht unbedingt. Und so viel Papier gibt es bestimmt nicht, um die Kritzeleien unter die Leute zu bringen. So was will auch niemand sehen. Also lassen wir das. Daß es immer etwas ruhiger ist, wenn Ferien sind, daran hat man sich schon längst gewöhnt. Aber wenn man schon auf die Arbeit warten muß, ist das nicht aufbauend. Vielleicht sollte ich am Donnerstag ja doch frei nehmen. S. ist dann zwar im Homeoffice, aber da es eher ruhig ist, bekommt T. den Rest auch selbst hin. Doch auf der anderen Seite brauche ich die Stunden, wenn ich im April in die Hautklinik muß. Außerdem brauche ich für Mai auch zwei Gleittage. Ich bin mir da echt nicht sicher, was ich machen soll. Am Ende bin ich dann doch im Büro und sitze die Zeit irgendwie ab. Das ist mir in den letzten beiden Tagen auch gelungen. So schlimm wird es wohl nicht werden. Ich kann mich aber auch anstellen, ich weiß. So was kommt ja vor.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-26 19:55