Willkommen auf Tagtt!
Friday, 17. August 2018

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-08-06 06:57
Nur wer mit Leichtigkeit, mit ... Nur wer mit Leichtigkeit, mit Freude und Lust die Welt sich zu erobern weiß, der hält sie fest. Bettina von Arnim
Vor 11 Tagen - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-08-05 19:30
Unausweichlich... ...ist die Tatsache, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist und mich ab morgen die Pflicht ruft. Dabei weiß ich noch nicht mal, ob ich mich darauf freuen soll, daß Herr ... mehr»
Vor 12 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-08-05 11:10
Sa. 04. August 2018 Am Samstag fand ich es schön, - dass wir auch für unsere Nachbarin eingekauft haben. Als wir gerade Einkaufen fahren wollten, da sprach sie uns an. Bei diesem Wetter geht sie nicht so gerne raus (sie ... mehr»
Vor 12 Tagen - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-05 07:33
Verloren ist, wer den Humor ve... Verloren ist, wer den Humor verlor. O.J.Bierbaum
Vor 12 Tagen - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-08-04 19:45
Große Dinge werfen Schatten Damit meine ich die Tatsache, daß es Mitte nächster Woche kühler wird. Gott sei Dank, denn länger halte ich die Hitze nicht mehr aus. Es ist zwar schön, daß wir von der ... mehr»
Vor 13 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-08-04 17:38
23 Mückenstiche So die Woche ist schon wieder rum. Und so langsam kann ich die Hitze nicht mehr ab. Auf der Arbeit lief es diese Woche recht in Ordnung. Außer das es arsch heiß war und ich von morgens bis ... mehr»
Vor 13 Tagen - von fatality (DE) - 3 Kommentare
2018-08-04 16:33 Kurzmitteilung
Danke an euch fur's Mitgefühl und Daumendrücken!
Vor 13 Tagen - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2018-08-04 16:32 Kurzmitteilung
Yeah, yeah, yeah. Nach einer Woche endlich wieder eigene, passende Sachen! Die Koffer wurden gefunden! Soooo happy!
Vor 13 Tagen - von monalila (DE) - 6 Kommentare
2018-08-04 12:33
Fr. 03. August 2018 Am Freitag fand ich es (mal wieder) schön, - dass ich in der ersten Klasse sitzen kann. Der Zug bestand nur aus einem einzigen Wagen, der völlig überfüllt war. Irgendwie habe ich es geschafft (mit ... mehr»
Vor 13 Tagen - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-04 09:00
... Wer alles könnte, würde die Welt beherrschen. Friedrich von Schiller  
Vor 13 Tagen - von Sprüche (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]