Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-04-04 19:05
Der ewige Brunnen...

...hat sich doch dazu entschieden, noch ein wenig bei mir zu bleiben. Und das ist auch gut so, denn sonst wäre ich fast verzweifelt. Warum es mir in den letzten beiden Tagen so mies ging, weiß ich selbst nicht so genau. Kann sein, daß das am Wetter liegt. Wundern würde mich das nicht, denn normal ist das echt nicht mehr. Wir haben Anfang April, da kann man doch wohl erwarten, daß der Frühling Einzug hält und sich der Regen endlich vom Acker macht. Und dann gibt es immer so ein paar Pappnasen, die der Meinung sind, daß es immer noch zu trocken ist. Schon klar. Aber man will an der Stelle nicht meckern, sondern mit dem zufrieden sein, was man hat. Eine andere Wahl hat man eh nicht. Und sonst so? Sonst ist alles gut. Ich bin froh, wenn ich morgen ins Wochenende starten kann. Für mich ist es ein langes Wochenende, weil ich am Montag den Termin in der Hautklinik habe. Doch wenn ich im Dezember gewußt hätte, daß sich B. und R. vom 11.04. bis zum 14.04. ihren Besuch ankündigen, hätte ich das anders gemacht. Aber jetzt ist der Zug abgefahren und ich komme wohl nicht drumherum, als nächste Woche Freitag arbeiten zu gehen. Es sei denn, daß man an nächste Freitag die Hafenrundfahrt macht, dann breche ich nämlich ins Essen. Mein Vater sieht das ganz easy: ich kann mir ja die Bilder im Status ansehen. Daß auch ich gerne Bilder in den Status stelle, auf die Idee kommt mein Vater nicht.

Kommentare

03:37 06.04.2024
Dann halt die Hafenrundfahrt etwas später. Vorfreude
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-04-04 19:05