Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-04-03 19:45
Entfesseln Sie Ihr Potzenzial

Was im Moment gar nicht so einfach ist, denn ich laufe schon den ganzen Tag auf dem Zahnflisch. Meine Nase ist zu, der Nacken tut weh und von den Kopfschmerzen rede ich gar nicht erst.  Die Schmerzen in Kopf und Nacken könnte ich aufs Wetter schieben und die verstopfte Nase könnte ich den Kollegen als Allergie verkaufen. Ob man mir das glauben würde, wage ich zu bezweifeln, aber das ist mir an der Stelle jetzt auch egal. Mir ist nach schlafen und wenn man mich ließe, würde ich das auch machen. Aber irgendwie sieht das blöd aus, wenn mein Kopf auf dem Schreibtisch liegt und sich jemand ins Büro verirrt. Die Ausrede mit dem Yoga würde mir vermutlich keiner glauben. Aber auch das wäre ein Versuch wert. Ich gehe heute wieder früh zu Bett und hoffe, daß ich morgen wieder einigermaßen fit bin, daß ich den Tag überstehe. Das wird schon irgendwie. Morgen bin ich eh nicht so lange im Büro, weil ich ja meinen Termin habe. Den Freitag schaffe ich bestimmt auch und dann kann ich mich erholen, was das Zeug hält. Es kann schon vorteilhaft sein, wenn man den Kontrolltermin in der Klinik hat.

Kommentare

03:48 06.04.2024
Dann mal gute Erholung. Liest sich gar nicht schön
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-04-03 19:45