Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-04-04 08:28
War gestern Abend nach der Arb...

War gestern Abend nach der Arbeit bei meinem Vati im KH. Er hat wohl eine leichte Blasenentzündung plus eine Lungenentzündung. So ein Scheiss. Denke die müssen unbedingt die Chemo niedriger dosieren, sonst seh ich schwarz. Es ging ihm gestern dann schon a bissl besser, aber des kanns ja net sein.

Danach noch kurz einkaufen, Werner kam ja nach der Arbeit zu mir. Er wollte nur Salat mit Thunfisch, mir recht... Bin dann schnell tanzen gegangen, er hat zu Hause auf mich gewartet. Ist schön, wenn ich nach Hause komm und da ist jemand. Hab mich ja da reingeschlichen, da ich dachte er schläft. Er hat wohl ins Handy geschaut und war so vertieft, dass er mich weder gehört noch gesehn hat. Ich war sicher schon 5 Min. im Wohnzimmer bis er mich bemerkte. Da hat er an halben Herzinfarkt bekommen... Er hat das echt nicht mitbekommen, weil er nicht damit rechnete, dass jemand kommt.

Sind dann ins Bett, er hat mich noch massiert, mit hat der Rücken so wehgetan. War fein... danach noch gekuschelt und ich konnte zwar relativ schnell einschlafen, aber immer wieder aufgewacht. Obwohl er fast gar nicht geschnarcht hat. Keine Ahnung. Heute um halb 6 war ich schon wieder auf, obwohl ich erst um 6 aufstehn musste... War wie gerädert. Heut wird ein langer Tag. Wir müssen bis 17:30 Uhr im Büro bleiben. Das wird lang....

Ich bin gesund, es geht mir gut. DANKE

Kommentare

03:44 06.04.2024
Deinem Vater die besten Genesungswünsche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-04-04 08:28