Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-04-06 09:00
...

Guten Morgen, 

ich habe bis 0.40 h gelesen. Werde abends einfach nicht müde. Heute morgen wurde ich schon um 7.40 h wach. Versuchte, mich nochmal umzudrehen. Doch es ging nicht. Ich bekam depressive Gedanken und stand lieber auf.

Ich glaube, das mit Klaus wird einschlafen. Er ist doch irgendwie zu bestimmend für mich. Vielleicht bin ich aber auch zu unsicher.  Ach ich weiss auch nicht. Sein Lebensbewusstsein ist einfach so anders als meins.

Ich schreibe seit ca. 1 Woche mit einem Engländer. Ich weiss nicht, ob das mit dem Schreiben irgendwie im Sande verläuft und ich ihn überhaupt erwähnen soll.

Bisher klappt das mit dem Englisch ganz gut. Aber ich muss doch auch viel in den Translator eingeben. Und er wohnt nicht um die Ecke, dass man sich mal spontan treffen kann. Auf einen Kaffee oder so.

Ich mache jetzt erstmal mein Programm.  Meditation. Eine Predigt auf Youtube. Heute auf jeden Fall Sport. War schon seit Dienstag nicht mehr.

Und heute Abend EA Meeting.

Kommentare

03:27 07.04.2024
Du und Klaus, Du kannst es natürlich am besten bewerten und steuern. Schau, was das Beste für Dich ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-04-06 09:00