Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-04-07 19:55
Auf ins fette, pralle Leben

Daß ich das an einem Sonntag mal sagen werde, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Das ist an der Stelle auch keine Kunst, denn ich habe morgen den Termin in der Hautklinik. Das heißt aber auch, daß ich drei Stunden länger schlafen kann. Das ist echt so cool. Da nimmt man den Termin gerne hin. Aber mit dem Termin allein ist es nicht getan. Wir wollen noch zur Sparkasse und wenn das Wetter gut ist, wollen wir mit dem Auto in die Waschstraße. Ob das klappt, sehen wir dann ja. Abwarten und Tee trinken. Die Hafenrundfahrt am kommenden Wochenende werden wir wohl oder übel verschieben müssen. Wir sind noch mal gucken gefahren, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, anders zu fahren, aber da hatten wir kein Glück. Die Baustelle, die am Montag da war, wird wohl noch länger dauern. Ich habe aber auch keine Umleitung gesehen. Man könnte auch bestimmt irgendwo in der Stadt parken, aber bis zum Innenhafen ist es doch noch ein Stück zu laufen. Tja, das ist dann wohl Pech. Wir kriegen die Zeit auch so um, da bin ich mir sicher.

Kommentare

02:48 08.04.2024
Dann alles Gute für den Hautklinik-Besuch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-04-07 19:55