Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-04-08 17:28
Es ist 17 h. Ich habe den ganz...

Es ist 17 h. Ich habe den ganzen Morgen getrödelt und war mittags beim Sport.

Zum Glück ging es mir morgens o.k. Habe wieder auf Youtube Predigten angehört.

Heute mittag hat Klaus versucht anzurufen. Das hat er doch noch nie getan.

Ich bin nicht gut im Telefonieren. Lieber schreibe ich. Ich schrieb ihm später, ich sei beim Sport gewesen als er anrief. Er meinte, er sei euphorisiert gewesen und hätte mich anrufen wollen. er versucht es morgen oder Mittwoch nochmal. hoffentlich nicht.

Morgen früh habe ich einen Friseurtermin gemacht. Ich war ein halbes Jahr nicht mehr.

Und nachmittags ist der Termin mit dem Detschen Roten Kreuz wegen eines Ehrenamtes. Ich hoffe, das ist etwas für mich. Ich hoffe, ich kann das.

Zu meinem Krankheitsbild gehört, dass ich mir nicht viel zutraue.

Und ich weiss nicht, ob ich mit alten Menschen kann. Aber ich will es versuchen und herausfinden. Ich möchte irgendwie gebraucht werden.

 

Ich habe auch diesen Tag wieder geschafft. Und ich habe es geschafft, Klaus zu schreiben, dass ich nicht gern telefoniere. 

Es ging mir heute ganz ok. Ich habe Lanz und Prechts Podcast über Freundschaft zugehört und musste mehrmals schmunzeln.

Ja, ich muss es zugeben, ich finde Precht extrem sexy. Auch seine Stimme ist wouw.

Ich würde gern sein Buch über die Liebe lesen. Es gibt eigtl. nichts, womit der Mann sich nicht befasst. Er hat ja seine eigene Sendung im TV. Leider zu spät für mich und manchmal zu politisch für mich. Bei manchen Themen komme ich nicht mit.

Auch manche Podcasts sind zu speziell, aber ich werde sie weiter anhören. Ich kann viel davon lernen.

Geht mal auf Youtube und sucht nach Lanz und Precht oder nur nach Richard David Precht.

 

 

 

Kommentare

04:02 09.04.2024
Viel Erfolg beim Friseur!
Grundsätzlich maile ich auch lieber als zu telefonieren. Man gibt dem Anderen und sich selbst mehr Zeit zum Überlegen und "richtigen" Formulieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-04-08 17:28