Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-04-06 15:32
Irgendwie ging es mir heute be...

Irgendwie ging es mir heute besser.

Ich weiss nicht, ob es an den Predigten lag.

Ich war zwar allein aber habe mich leichter gefühlt.

Heute konnte ich mal die Angst vor der Zukunft etwas beiseite schieben.

Und die Zeit kroch auch heute nicht.

Und da ist eine leichte Hofffnung. Eine kleine Zuversicht, dass vielleicht doch alles gut wird. Dass für mich gesorgt wird.

Dass ich mit meinen Depressionen besser umgehen kann. Nicht, dass ich sie loswerde, aber dass ich lerne, besser mit ihnen zu leben.

 

Beim EA Meeting sagte Klaus, er hätte 2 Tage mit niemandem gesprochen. Das tat mir so Leid. Er wollte an seinem Geburtstag eigtl. zu seinem Enkel. Aber der war krank.

Aber ich habe letzte Woche auch nur Sonntag und Mittwoch mit jmd. gesprochen. Ich schreibe lieber WhatsApp.

 

 

Kommentare

03:23 07.04.2024
Hat das sonnige Wetter dazu beigetragen?
Wie auch immer, weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-04-06 15:32