Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BlueOrchid
Das große Glück ist manchmal ganz klein.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-05-17 08:22 Kurzmitteilung
Ich bin gestern zum zweiten Mal Tante geworden. Es ist ein Mädchen. :)
Vor 5 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 3 Kommentare
2019-03-20 08:58 Kurzmitteilung
Hat noch jemand das Problem mit den Sonderzeichen, wenn er/sie hier Texte sichert? Meine vorherigen Textsicherungen sind ohne dieses Problem
Vor 5 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 3 Kommentare
2019-03-17 20:45 Kurzmitteilung
Liebe Eltern, was macht ihr mit den Massen an Spielzeug, was euer Kind geschenkt bekommt?
Vor 5 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 2 Kommentare
2019-03-04 17:05 Kurzmitteilung
Leider ist der Kleine bis Mittwoch krankgeschrieben. Also kann er morgen nicht als Pinguin zum Fasching gehen. Schade.
Vor 5 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 2 Kommentare
2018-09-30 06:35
schon wach   Guten Morgen, irgendwie bin ich zurzeit standardmäßig 6 Uhr wach und kann auch nicht mehr einschlafen. Weibliche Intuition ist schon was Faszinierendes. Ich hab den Test gemacht und ... mehr»
Vor 5 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 5 Kommentare
2018-09-27 19:55 Kurzmitteilung
Der Kleine hat einen ordentlichen Sprung gemacht und plappert jetzt fröhlich alles nach und lernt fleißig Wörter.
Vor 6 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 1 Kommentar
2018-02-25 15:32 Kurzmitteilung
Gerade eine Woche Urlaub gehabt und nun erkältet. Und wenn mein Mann krank wird, geht's ins Homeoffice.
Vor 6 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 1 Kommentar
2017-09-12 09:42 Kurzmitteilung
Es ist besser die Vergangenheit ruhn zu lassen, weil man ja eh nichts dran ändern kann. Ständig dieses "Hätte ich doch..." in meinem Kopf.
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 4 Kommentare
2017-08-27 14:21 Kurzmitteilung
Da muss erst der Papa was sagen, bis Mama merkt, dass der Kleine seine ersten Zähnchen bekommt. xD
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 1 Kommentar
2017-07-31 09:47 Kurzmitteilung
Wo (ver)kauft ihr gebrauchte Bücher online am liebsten?
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 4 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

BlueOrchid Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 41
Views 40287