Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » feathery
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-15 14:25
schlaflos. Das Treffen findet nicht statt. Eigentlich war mir eh nicht so danach, vor allem nicht mit dieser alten Clique, allerdings war es wieder der Grund, warum ich die Freundschaft unter Anderem mit Anna-Lena ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-07-13 10:54
Fremd. Was ist mit Jojo los? Die Freundschaft fing Ende der 8. Klasse, glaube ich, an und seitdem ist doch recht sehr viel passiert. Eine sehr gute Bindung begann, ich verliebte mich sogar in ihn, aber das ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-07-12 17:40
plus, minus, geteilt und mal. Ferien. Ich versuche meinen Alltag umzugestalten. Natürlich, bleiben Pflichten, wie Haushalt, Freunde oder z.B. die Fahrschule. Trotzdem achte ich darauf Zeit für mich zu behalten, egal wie kurz sie ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-07-07 14:24
--- Projektwoche. Brasilianisches Trommeln. Es ist in Ordnung, macht sogar ein bisschen Spaß. Glaube ich, hoffe ich. Meine Gedanken sind bei ihm, der sich auch in dem winzigen Gebäude befindet. Seit 4 ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - 2 Kommentare
2008-06-22 13:31
?! Liebe ich ihn?!
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - 2 Kommentare
2008-06-18 21:21
Verdammt. Ich werde noch verrückt. Wieso verhalte ich mich so...? Ich muss mich verrdammt nochmal wieder unter Kontrolle haben. Dieses Aufregung, diese Nervösität, dieses Kribbeln, dieses......... grrrrrrrrr. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-06-17 23:39
Aussichtslosigkeit. 16.6.08 Ich wünsche mir, dass du mich ansiehst, dich zu mir wendest und mit mir sprichst. Ich wünsche mir, dass du mir tief in die Augen guckst, mich anlächelst. Ich wünsche mir, dass du mich berührst, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-06-13 19:15
Theater. Ich bin so erleichtert. Warum denke ich trotzdem die ganze Zeit an den gestrigen Tag, der doch so stressig verlaufen ist? Die Proben haben mich psychisch fertig gemacht. Ich verstehe nicht, warum Menschen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-06-11 22:54
irritiert, nervös, gestresst. Ich bin leicht von mir irritiert. Wie lange ist es her, seitdem ich die Aufmerksamkeit von Jemandem gesucht habe? 2 oder doch 3 Jahre? Ich mag ihn. Nicht mehr und nicht weniger. Die Unterhaltungen sind ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2008-06-10 21:50
Grml. Fyler sind gedruckt. Schwarz/weiß auf farbigem Papier, 200 Stück für 44€. Geht. Sonst wären es 140€ geworden. Mir egal, nicht mein Geld. Aber danke für den Tipp, ähm... Namen evrgessen, aber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 359
Views 108212