Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hoernchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-31 16:52
boring- Sooo, das war jetzt wieder der erste schultag sozusagen..gestern extra ne 3/4 std. zur schule gefahren (und das mit dem rad^^) um mir ne stunde geschwätz anzuhören und wieder nach hause zu fahren..toll ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Hoernchen (DE) - Kommentieren
2007-08-29 20:12
Endlich Führerschein =) Sooo, hier bin ich wieder sozusagen...war ne ziemlich lange zeit nicht mehr hier, aber nun hat sich einiges geändert, deshalb habe ich mein altes tagebuch gelöscht und fange hier sozusagen nochmal von ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Hoernchen (DE) - Kommentieren

Hoernchen Offline

Mitglied seit: 17.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 7410