Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-27 16:33
gedanken es nervt mich. es nervt mich alles total. warum geht es mir heute gut, morgen schlecht übermorgen wieder gut? was soll das? kann ich nich einfach "ganz normal" sein? was is überhaupt "normal"? ich könnt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von feathery (DE) - 1 Kommentar
2006-09-19 14:53
die erlösung kein bitterer nachgeschmack. gut so. gut so? ist mir egal. wenn ich an meine gute Laune von gestern denke, fühl ich mich seltsam. überhaupt fühl ich mich seltsam, aber nicht wegen J. leide ich an emotionsschwankungen? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2006-09-18 19:31
ich fühle. mir gehts heute seeehr gut. nach so langer zeit. endlich mal wieder. worans liegt? hm, so genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht. also, gestern war ich mit meinen Freunden auf einem Feld picknicken. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2006-09-15 21:30
Perfektion ich fühle mich grad wirklich etwas besser. ich habe mir meine einträge eben durchgelesen und ich bin sogar etwas zufrieden. es wirkt wie ein wunder. ich kann mein Leben, als Außenstehender betrachten. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von feathery (DE) - 1 Kommentar
2006-09-15 15:09
die eroberung 2 später nach etlichen gesprächen mit J. stellte sich heraus, dass er keineswegs an meiner Klassenkameradin interessiert ist. wie froh ich doch war (bin). doch das sollte nich lange anhalten... eines ... mehr»
Vor 18 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2006-09-14 14:41
die eroberung ich erzähle nun wie es mit ihm (J.) anfing. ich habe einen sehr guten freund, thorben. und durch ihn habe ich sehr viele neue leute kennen gelernt, aus den parallelklassen und so weiter. darunter auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von feathery (DE) - Kommentieren
2006-09-13 17:20
er... er ist groß, sehr groß. hat schöne schulterlange braune haare. sie fallen ihm immer wieder ins gesicht, es nervt ihn. wieder und wieder muss er sich eine strähne aus dem gesicht streichen. wie ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von feathery (DE) - 1 Kommentar
2006-09-12 18:52
ICH ich habe grade darüber nachgedacht, ob ich mich hier vorstellen soll. eine art steckbrief-vorstellung. aber wofür? lernt man einen menschen nicht eher durch "praktisches miterlben" kennen, oder haben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von feathery (DE) - 1 Kommentar
2006-09-12 17:50
es ist schwer für mich... ...so ein tagebuch zu führen. dennoch denke ich, dass es mir vielleicht ein bisschen helfen könnte einige dinge besser betrachten, meine gedanken ordnen zu können. vielleicht kann ich durch das Schreiben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von feathery (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 -

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 359
Views 108780