Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-09-15 15:09
die eroberung 2
später nach etlichen gesprächen mit J. stellte sich heraus, dass er keineswegs an meiner Klassenkameradin interessiert ist. wie froh ich doch war (bin). doch das sollte nich lange anhalten...
eines abends wollten wir uns alle(freunde halt) in der hütte eines freundes zum "spaß haben" treffen. wohl oder übel konnte ich an dem abend doch nicht anwesend sein. natürlich haben sich die anderen alle trotzdem getroffen.
anscheinend wurde extrem viel Alkohol getrunken, auch J hat es mal wieder übertrieben (er trinkt wirklich ausgesprochen viel), was dazu führte, dass er mit Line, eine Klassenkameradin, "rumgeleckt" hat.
das hat mich sehr getroffen.
ich hab mich zum teil einfach verarscht gefühlt. ich wollte einfach nicht glauben, dass es so weh tun kann.
das schlimmste für mich war, dass er mir das noch am gleichen abend per icq erzählt hat. "mal schauen was die zukunft bringt" bezogen auf meine frage, wie es denn weitergehen wird zwischen den beiden.
doch nach ein paar tagen war eigentlich alles wieder beim alten.
Line war keineswegs an ihm interessiert, sie wollte nur bisschen spaß haben an dem abend.
er hat später auch gemerkt, dass sie in keiner hinsicht, was für ihn ist.
selbstverständlich habe ich mich sehr darüber gefreut. der schmerz ließ mit diesem kleinen trost etwas nach.
jedoch der gedanke, dass er nicht an meiner person interessiert is, ließ keine ruhe.
es fehlte nur noch seine persönlich Aussage, das es so ist. und die folgte auch.
eines abends, als wir mal wieder stdlang am chatten waren, kamen wir auf das thema "Line" . er behauptete, dass er das nie wieder mit ihr haben muss und weiteres. mir hatte er davon sehr stolz berichtet. wir haben sehr viel drüber diskutiert. irgendwann wurde es ihm zuviel und er warf mir die frage "und wenn ich mit ihr zusammen gekommen wäre, wäre es ein problem für dich?" an kopf. ohne wirklich nachzudenken, bejahte ich.
mit noch einem kurzen weiterführenden gespräche, klärten wir alles.
er will nichts von mir. er denkt, ich will nichts mehr von ihm.
doch es hat sich seit ca 7 monaten nichts geändert.
denn ich liebe ihn. immer noch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 15:09