Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-09-18 19:31
ich fühle.
mir gehts heute seeehr gut. nach so langer zeit. endlich mal wieder.
worans liegt? hm, so genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht.
also, gestern war ich mit meinen Freunden auf einem Feld picknicken. es waren alle da, die ich mag. sozusagen meine liebsten und besten Freunde. es war echt total schön. es war lustig und ich hatte recht viel mit J. zu tun. vor ein paar Tagen hätte mich dies erst gefreut und dann hatte ich einen deprimierenden Nachgeschmack bekommen. doch dieses Mal ist davon nichts zu bemerken. es war schön neben ihm auf der Decke zu sitzen, mit ihm rumzublödeln. es war schön sein Bein an meinem Bein zu spüren, auch wenns einfach nur eine Zufallsberührung war. es war schön seine Hand für nur eine Sekunde in meiner zu haben, auch wenns nur eine Geste zur Hilfestellung war. es war schön. und ich hab keinen bitteren Nachgeschmack. es war schön, es ist schön.
trotz allem, habe ich Angst. Angst vor diesem Nachgeschmack, dass er wenn nicht heute morgen oder in ein paar Tagen sich spürbar macht. Aber daran will ich nicht denken. J. meint ich sei von grund auf pessimistisch, was ich auch wirklich bin.
aber einmal nicht. einmal genießen, einmal nicht an morgen denken. einmal fühlen.
und ich fühle.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-18 19:31