Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-09-14 14:41
die eroberung
ich erzähle nun wie es mit ihm (J.) anfing.
ich habe einen sehr guten freund, thorben. und durch ihn habe ich sehr viele neue leute kennen gelernt, aus den parallelklassen und so weiter. darunter auch J. anfangs war es einfach ein "guter" freund, mit dem ich viel spaß hatte. wir konnten einfach mal so 5 stunden durchquatschen.
in der zeit fielen mir ein paar dinge auf. er verhielt sich einer klassenkameradin gegenüber irgendwie "anders". ich dachte drüber nach, bin zu dme entschluss gekommen, dass er womöglich auf sie steht.
natürlich hab ich nicht sofort angefangen zu kuppeln. ich habe mich mit fragen an ihn etwas schlau gemacht. und immer noch war ich der meinung er würde etwas von ihr wollen. und da ich die verkupplerin schlechthin war/bin, wollte ich "ans werk".
doch was passiert? die gedanken daran, dass meine klassenkameradin mit ihm zusammen sein würde, fingen an mich zu stören. meine gedanken spielten sich nicht mehr um "wie kann ich sie zusammenbringen?" sondern schlicht und einfach um ihn.
es war sehr schwer für mich und hat auch so seine 4 wochen gebraucht bis ich endlich akzeptiert hab, dass ich ihn liebe.
das ist jetzt nun ca 7 monate her.

~fortsetzung folgt~

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-14 14:41