Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-09-13 17:20
er...
er ist groß, sehr groß. hat schöne schulterlange braune haare. sie fallen ihm immer wieder ins gesicht, es nervt ihn. wieder und wieder muss er sich eine strähne aus dem gesicht streichen. wie ich diese bewegung immer wieder genieße und liebe.
sein freundliches auftreten, sein felxibler humor. aber auch seine oft vokommende gleichgültigkeit und recht "gammelige" einstellung. all das, was ihn zu seiner person macht, liebe ich.
ich liebe ihn. und er weiß es.
doch er liebt mich nicht. ich glaube, das ist auch gut so. er verdient ein anderes mädchen. ein mädchen, das perfekt zu ihm passt. ein mädchen, das schlicht und einfach perfekt ist.
und ich bin nunmal nicht perfekt.
ich verdiene es nicht, ihn zu verdienen.

Kommentare


unbekannt
22:16 13.09.2006
Wieso solltest du ihn nicht verdienen? Bist du dir denn so sicher, dass er dich nicht mag? Vielleicht ist er nur zu schüchtern, sich dir gegenüber offener zu verhalten. Ich würde an deiner Stelle nicht so rasch aufgeben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 17:20