Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » vice_versa
Your words in my memory sound like music to me.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-10-06 21:59 / Gr. Wandernder Nagellack
Nagellack-Wahn! Heute war es soweit! Ich habe das Paketchen endlich ausgepackt.  Ihr habt mich zwar alle schon darauf vorbereitet, dass es groß und schwer ist und eine Menge drin ist - aber überrascht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von vice_versa (DE) - 2 Kommentare
2013-10-02 21:26 Kurzmitteilung
Wer Leserechte möchte, sagt bitte piep! (fällt mir gerade mal so ein)
Vor 10 Jahren - von vice_versa (DE) - 10 Kommentare
2013-05-22 19:04 Kurzmitteilung
Kann man sich hier eigentlich gar nicht NUR seine Kurzmitteilungen anzeigen lassen?
Vor 11 Jahren - von vice_versa (DE) - 4 Kommentare
2012-05-02 00:28
Leserechte Wenn noch jemand Leserechte möchte, bitte PN! 
Vor 12 Jahren - von vice_versa (DE) - 1 Kommentar
2011-12-29 21:02
O2 im Ausland? Kurze Frage: Wenn ich mit meinem Handy in Kopenhagen ins Internet gehe, wie teuer ist das? Also, ich rede jetzt von facebook checken oder mal eben ein Foto hochladen oder so. Ich hab den Tarif O2 blue..
Vor 12 Jahren - von vice_versa (DE) - 6 Kommentare
2011-11-12 18:50 Kurzmitteilung
Falls hier irgendjemand verwirrt sein sollte: pippilotta ist jetzt vice_versa!
Vor 12 Jahren - von vice_versa (DE) - 5 Kommentare
2011-11-03 14:30 Kurzmitteilung
Jetzt wird hier auch schon gespamt?
Vor 12 Jahren - von vice_versa (DE) - 4 Kommentare
2011-08-25 21:15 Kurzmitteilung
Hat jemand von euch einsundeins und momentan auch keine internetverbindung? Bin mit dem router verbunden,hab aber kein internet.. -.-
Vor 13 Jahren - von vice_versa (DE) - 1 Kommentar
2011-07-29 11:58
Wie blockiert man die Pinnwand... Wie blockiert man die Pinnwand für einzelne Freunde bei Facebook?
Vor 13 Jahren - von vice_versa (DE) - 3 Kommentare
2011-07-08 15:28 Kurzmitteilung
Ist Joko jetzt dauerhaft bei Einslive oder was?
Vor 13 Jahren - von vice_versa (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (106) / Leser (61) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Besser leben, Das Wanderpaket, Maßvoller essen, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 625
Views 446102