Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » prune
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-11-20 11:37 Kurzmitteilung
Verdammt, ich muss zugeben: Instagram hat nun auch mich. Wie heißt ihr da? :-D
Vor 10 Jahren - von prune (DE) - 16 Kommentare
2010-12-04 20:54 Kurzmitteilung
Hat grad Wetten dass gesehen? Ich bin sprachlos..
Vor 13 Jahren - von prune (DE) - 10 Kommentare
2009-09-15 14:29
privat Ich werde nun defintiv auch hier bei tagtt bleiben. Mittlerweile finde ich es hier ganz gut. Es ist zwar anders, aber dennoch gut. Ich mag's irgendwie. Wenn man sich eine Weile mal alles angeschaut und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von prune (DE) - 7 Kommentare
2009-09-14 15:23
Frage Kann man irgendwo sehen, wer von seinen Favoriten einen neuen Eintrag gemacht hat? Oder muss man jeden, der unter "Lese" steht, einzeln anklicken und nachschauen?
Vor 15 Jahren - von prune (DE) - 4 Kommentare
2009-09-14 12:26
tagtt Irgendwie finde ich's hier (noch) komisch.. weiß auch nicht.   Muss jetzt gleich wieder zur Schule, werde also nachher erstmal gucken wie sich das Design verändern lässt und sowas ... mehr»
Vor 15 Jahren - von prune (DE) - 1 Kommentar

prune Offline

Mitglied seit: 04.09.2005
33 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (60) / Leser (46) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Kochen, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Treffen 2.0, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 5
Views 4806