Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » raindrop
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-04-30 18:02
Kleines Update So. Jetzt komme ich auch endlich zu einem kleinen Update nach dem letzten richtigen Eintrag 2018. Ich habe seit Anfang des Jahres einen neuen Job und habe jetzt auch Arbeitstechnisch mit der Feuerwehr ... mehr»
Vor 3 Jahren - von raindrop (DE) - 3 Kommentare
2021-03-31 21:50
Durch Zufall grade gesehen - h... Durch Zufall grade gesehen - heute haben tagtt und ich 15 jähriges Jubiläum. Vielleicht werde ich es zum Anlass nehmen und mich wieder zum schreiben zu motivieren. Bis dahin lese ich immer alle ... mehr»
Vor 3 Jahren - von raindrop (DE) - 5 Kommentare
2018-09-20 23:31
Niemand mag Titel. Okay, mein Vorhaben wieder öfters zu schreiben, hat genau einen Eintrag lang gehalten. Allerdings ist es halt bei mir im Moment auch nicht wirklich spannend. Jobtechnisch hat sich nichts verändert, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von raindrop (DE) - 2 Kommentare
2013-08-20 16:04 / Gr. Wandernder Nagellack
Hab das Paket grade wieder zur... Hab das Paket grade wieder zurück bekommen "Empfänger nicht zu ermitteln"...hab eben noch mal nachgeschaut, die Adresse stimmt mit der überein, die ich bekommen habe. :/
Vor 11 Jahren - von raindrop (DE) - 4 Kommentare
2013-08-17 12:49 / Gr. Wandernder Nagellack
So...Paket ist gestern raus, i... So...Paket ist gestern raus, ich hoffe es kommt die tage an :) Eintrag folgt! 
Vor 11 Jahren - von raindrop (DE) - 2 Kommentare
2013-08-12 16:39 / Gr. Wandernder Nagellack
Ich weiß nicht, wo ihr meine ge... Ich weiß nicht, wo ihr meine gefunden hattet...aber das Paket hat seinen weg zu mir gefunden und geht diese Woche wieder auf Reisen :-)
Vor 11 Jahren - von raindrop (DE) - 2 Kommentare
2013-05-10 19:07 Kurzmitteilung
Funktioniert das mit dem lesen nur bei mir nicht? Alles weg?
Vor 11 Jahren - von raindrop (DE) - 1 Kommentar
2013-04-04 16:32 Kurzmitteilung
Wenn ich hier grade meine alten Einträge von 2006 lese...oh gott war ich peinlich und negativ eingestellt :D
Vor 11 Jahren - von raindrop (DE) - 1 Kommentar
2013-03-30 20:16
. Was freue ich mich, wenn mein neues Baby endlich bei mir ankommt  
Vor 11 Jahren - von raindrop (DE) - 3 Kommentare
2013-03-21 21:21
Istanbul Ein paar Eindrücke...alle Bilder zu zeigen würde an Wahnsinn grenzen
Vor 11 Jahren - von raindrop (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (112) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Das Wanderpaket, Kochen, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 547
Views 139016