Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024

Gruppen » Kochen

Info: Alles zum Thema Kochen, Gerichte, Rezepte...
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-11-16 10:32 / Gr. Kochen
Der Gugl Habe mir das Kuchbuch "Der Gugl" bestellt, weil ich für den 50er meiner Mutter 50 kleine Kuchenpralinen machen will. Gestern ist es gekommen. Werd heute mal die erste Fuhr machen und schaun wies ... mehr»
Vor 12 Jahren - von luminary (AT) - 1 Kommentar
2011-08-19 13:45 / Gr. Kochen
Käsekuchen mit Baiser Käsekuchen mit Baiser Für den Knetteig: 180g Weizenmehl 1 gestr. TL Backpulver 65g Zucker 1 Prise Salz 1 Ei (Gr. M) 65g Butter oder Margarine Für den Belag: 500g Magerquark 250ml neutrales ... mehr»
Vor 13 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2011-02-14 19:53 / Gr. Kochen
Stracciatella-Bananen-Rolle So, erst mal Danke für die vielen lieben Kommis! Die Torte war auch echt sehr lecker. Und weil ihr ja alle das Rezept wolltet, schreib ich es euch auch ab. Ist von Dr. Oetker: Stracciatella-Bananen-Rolle Für ... mehr»
Vor 13 Jahren - von grummel (DE) - 4 Kommentare
2010-09-08 10:39 / Gr. Kochen
Hokkaido-Suppe à la grummel Hokkaido-Suppe Zutaten: 1 kleiner bis mittlerer Hokkaido-Kürbis (je nach dem, wie viele Personen mitessen) 1-2 mittlere Kartoffeln 1-2 EL Öl Wasser Salz, Pfeffer, Curry Zutaten nach Belieben: 1 ... mehr»
Vor 14 Jahren - von grummel (DE) - 8 Kommentare
2009-12-06 02:55 / Gr. Kochen
Gerichte der letzten Zeit Habe jetzt nie mehr Gerichte eingestellt da ich das besser zusammenfasse zwischendurch und in die neue Gruppe "Kochen" stelle. Die Beilagen habe ich beim fotografieren meisst weggelassen. Man sieht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 9 Kommentare

Gruppe Kochen Offenes Archiv

Angelegt am 05.12.2009 von chris

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (32)