Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rattenrose
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-12-18 10:44
Sleeve Teil 1 - Aufklärung Da es mir heute etwas besser geht, wollte ich die Zeit einmal nutzen und zum Thema Magen- OP zu kommen. Wie sich ja einige vielleicht noch erinnern werden, hatte ich vor einigen Jahren schon den Entschluss ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Rattenrose (DE) - Kommentieren
2013-01-06 14:55 Kurzmitteilung
Mein Diätblog! Für alle Interessierten http://fledermausklopse.jimdo.com/
Vor 11 Jahren - von Rattenrose (DE) - 2 Kommentare
2012-11-20 17:37 Kurzmitteilung
erstmal schön die Hand gegen den heißen Ofen gedrückt. Wo ist die Brandsalbe? :(
Vor 11 Jahren - von Rattenrose (DE) - 2 Kommentare
2012-10-23 15:11 Kurzmitteilung
Ich habe umgestellt auf "LESEBERECHTIGUNG"! Bitte einfach melden, dann schalte ich euch frei :)
Vor 11 Jahren - von Rattenrose (DE) - 8 Kommentare
2012-10-18 21:25 Kurzmitteilung
Und wenn du nicht bei mir sein kannst, dann nehme ich dein Duschgel und hab wenigstens deinen Geruch in der Nase, wenn ich träume...
Vor 11 Jahren - von Rattenrose (DE) - 4 Kommentare
2012-10-11 11:49
Kleinigkeiten aus Filz Zwei kleine Stücke, die ich angefertigt habe. Der Schädel ist bereits eine Haarspange. Bei der Blume könnte man sich noch entscheiden ob Haarspange oder "Brosche" :) Ich finde sie eigentlich ganz schick.
Vor 11 Jahren - von Rattenrose (DE) - 2 Kommentare
2012-10-04 06:17 Kurzmitteilung
Eine Nacht, fünf Alpträume...
Vor 11 Jahren - von Rattenrose (DE) - Kommentieren
2012-09-28 22:59
Vorzeitiges Halloween Zwei Fotos von meinem "Kostüm". Eines mit meinem Schatz <3
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - Kommentieren
2012-09-21 14:42 Kurzmitteilung
Rammstein auf dem W:O:A 2013! Ein Traum wird wahr!
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - Kommentieren
2012-09-20 08:23 Kurzmitteilung
Schnell mal ein neues Foto, das doch aktueller ist und dann zum Doc... tschöö
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Rattenrose Offline

Mitglied seit: 18.07.2012
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kochen

Statistik
Einträge: 20
Views 7816