Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » firstclass
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-11-29 10:03 Kurzmitteilung
wenn man krank ist, schmerztabletten nimmt, sich abends topfit fühlt, deswegen keine mehr nimmt und am nächsten morgen wieder krank ist...
Vor 12 Jahren - von firstclass (DE) - 2 Kommentare
2011-10-05 00:18 Kurzmitteilung
wenn man ganz privat mist baut, sich das aber so erfolgreich schön redet, dass mans eig iwie wieder ganz in ordnung findet, ist das dann ok?
Vor 12 Jahren - von firstclass (DE) - 1 Kommentar
2011-04-29 20:48 Kurzmitteilung
eben;oma schiebt rollator mit vorn draufsitzendem opa über die straße;"..bist einfach zu faul, da kannst du mir erzähln wasde willst"awesome
Vor 13 Jahren - von firstclass (DE) - 2 Kommentare
2011-02-17 19:11 Kurzmitteilung
ex-erziehungsberechtigtentelefonate. unerklärlicherweise ist man hinterher immer leicht gereizt.
Vor 13 Jahren - von firstclass (DE) - 1 Kommentar
2010-06-21 23:04
ich reg mich auf.. wie ich hörte, ist herr mixa nun nach einer ordentlichen schlammschlacht unter die alkoholiker gegangen. man scheint sich zur paris hilton des vatikans zu mausern. ich freu mich schon auf die ersten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 4 Kommentare
2010-06-16 23:57
rückmeldung abends im schlafanzug in einer aufgeräumten wohnung mit lecker bier vorm fernsehn sitzen und armee der finsternis gucken - unbezahlbar. - es wird zeit, die sache hier mal wieder aufzufrischen. nach ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 3 Kommentare
2010-02-07 17:55
Allgemein so. die ergebnisse sind da - das war jawohl nichts... durch die erste kompetenzüberprüfung bin ich mit glanz und gloria durchgerasselt. ausgerechnet in dem fach, das mir in der zwangsbildung ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 4 Kommentare
2010-01-24 22:09
Allgemein wenn ich auf den plan schaue und überlege, was innerhalb der nächsten woche alles an wundern geschehen muss um aus dieser ersten runde freiwilligenbildung halbwegs glimpflich herauszukommen... gut ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 2 Kommentare
2010-01-12 21:45
Allgemein scheiß tag. begann mit einer einstündigen aufwachphase, in welcher es mir nicht gelang zu realisieren, dass ich eigentlich garnicht ausschlafen kann - was dem permanenten klingeln meines weckers ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 3 Kommentare
2010-01-08 22:31
angefressen mutter hat ne neue waage gekauft. zu der alten hatte ich ein tadelloses verhältnis, zeigte sie mir doch über einen langen zeitraum hinweg ein konstantes bild von einem räumlich sparsamen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 6 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 40
Views 48009