Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » BerndMeinLeben
Willkommen in meinem Leben
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-12-07 07:29
Meine Siefmutter oder die Ehefrau meines Vaters Nennen wir sie Berta. Berta hat mich das ganze Leben lang verleugnet. Als meine Mutter von meinem Vater mit mir schwanger wurde, suchte er das Weite. Mit 39 Jahren habe ich ihn dann ausfindig gemacht ... mehr»
Vor 11 Jahren - von BerndMeinLeben (AT) - 1 Kommentar
2012-12-05 21:32
Einleitung Gestern Nacht widmete sich die Sendung "Nachtwach" auf dem Schweizer Radio- und/oder Fernsehsender DRS3 ab 16.Dezember 12 SRF3 (nur falls sich jemand die Sendung nachhören möchte) dem Thema "Liebes ... mehr»
Vor 11 Jahren - von BerndMeinLeben (AT) - 1 Kommentar

BerndMeinLeben (Bernd Klug) Offline

Mitglied seit: 05.12.2012
55 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 4530