Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » BerndMeinLeben » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BerndMeinLeben
2012-12-05 21:32
Einleitung

Gestern Nacht widmete sich die Sendung "Nachtwach" auf dem Schweizer Radio- und/oder Fernsehsender DRS3 ab 16.Dezember 12 SRF3 (nur falls sich jemand die Sendung nachhören möchte) dem Thema "Liebes Tagebuch". Somit entschloss ich mich heute mal im Internet eine Seite zu deisem Thema zu suchen, wo man(n) selbst ein Tagebuch eröffnen oder veröffentlichen kann. Ich denke ich bin hier richtig. 

Ich selbst habe genau am 01. Januar 2004 mit dem - konsequenten - Tagebuch schreiben begonnen. Jeden Tag eine oder mehrere Seiten. Nun geht das Jahr 2012 dem Ende zu und ich bin bereit, mein Tagebuch hier zu veröffentlichen.

Ich habe mich die letzte Zeit schon öfters gefragt, was wird wohl mit meinen, inzwischen schon 9 Büchern, handgeschrieben versteht sich, passieren, wenn für mich dieses Leben beendet ist. Es ist nicht einmal das Mitteilungsbedürfnis an die Öffentlichkeit. Ein Tagebuch ist ja sehr intim und privat. Es sind die schier unfassbaren Dinge des Lebens oder die in meinem Leben geschehen und gesehen sind, die den Mitgliedern und Lesern hier zur Verfügung stelle.           

Kommentare

22:34 06.12.2012
Hallo BerndMeinLeben. Da bist du richtig ja :) Man kann solche Einträge extra markieren beim Anlegen und falls es mal noch Original-Kopien (Digital) gäbe, könnte man deinen Account unter H. TB aufnehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BerndMeinLeben (Bernd Klug) Offline

Mitglied seit: 05.12.2012
55 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-05 21:32