Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Fide
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-13 19:09
Werde ich das schaffen? Soo, ich dachte ich schreib mal wieder n bisl was. Habe das in der letzten Zeit irgendwie vernachlässigt. Das Leben geht so seine Wege. Die Langeweile treibt mich mal hier hin und mal da hin. Ich habe ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2009-07-21 16:43
Ich lebe noch ;D wow....ich hab schon lange nimmer geschrieben... Dann werd ich mal nur eben fix die wichtigsten Gedanken und Ereignisse rausfiltern ;D Mein Abiball war toll, einfach toll. Veni ist nachher noch gekommen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2009-06-17 16:52
Zelten und dann Abisturm :] Soho, Salat ist gemacht, Getränke sind gekauft und die Tasche gepackt. Jetzt muss ich mir nurnoch meine Cam packen und dann gehts um 18:30 Uhr zur Schule :] Ein letztes Mal Unfug treiben, grillen und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2009-06-12 18:53
Muuuutz // 2 Soooo, damit mein Püppi schomma gucken kann welche Mütze sie will,oder ob se sogar beide haben will :D Hab se beide 2 mal gemacht xD Verdammte langeweile ^^ Nummer 1 in dunkelrot wie gewünscht :] ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 5 Kommentare
2009-06-09 15:10
AbiTÜR - und tschüss!! Habe eben meine Ergebnisse abgeholt und bin doch relativ zufrieden :] Hab nen schnitt von 2,9 wobei ich echt mit nem 3,... Schnitt gerechnet hatte. Ich hatte befürchtet in Deutsch in die Nachprüfung ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 8 Kommentare
2009-06-08 13:18
Abizeitung - Vorwort So hab grad mal n Vorwort verfasst und bin mir nicht ganz sicher obs gut geworden is :[ _______________________________________________ Schon am 3. April 2009 war uns bewusst, dass nun alles anders werden ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2009-06-06 17:36
Mütze :] // 2 Hab am donnerstag in Soest so irre tolles Garn gesehn und auch sofort gekauft. JA ich habe im Sommer eine Wintermütze gemacht xD aber ich liebe sie jetzt schon ♥ hihi und jetzt muss ich mich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 4 Kommentare
2009-05-27 11:03
Ich will nicht! In 3 stunden is meine mündliche Prüfung nun dran und ich fühle mich total unvorbereitet.... ich kann zwar gut reden und hol mir meine guten Noten auch immer im mündlichen...aber das!...das is was ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 7 Kommentare
2009-05-13 15:06
Sportprüfung So hab meine Sportprüfung nun endlich hinter mir, fehlt nurnoch Päda. 11.5. Leichtathletik o8:3o - o9:oo Uhr Aufwärmphase o9:oo Uhr Prüfungsbeginn 100 m Sprint : 15,o sek = 8 P. = 3 Schleuderball ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 3 Kommentare
2009-05-01 03:09
Aggressionen Wieso werden Aggressionen in Gewalt umgewandelt? körperliche Gewalt... Ich bin in den Mai getanzt, habe mich amüsiert und vorhin meinen Weg nach Hause angetreten. Es ist kalt,nass und undankbar ermüdend ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 8 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 128
Views 108106