Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2009-05-13 15:06
Sportprüfung
So hab meine Sportprüfung nun endlich hinter mir, fehlt nurnoch Päda.

11.5. Leichtathletik

o8:3o - o9:oo Uhr Aufwärmphase

o9:oo Uhr Prüfungsbeginn

100 m Sprint : 15,o sek = 8 P. = 3

Schleuderball : 26,9o m = 8 P. = 3

Weitsprung : 4,23 m = 11 P. = 2

War erst um etwa 12 Uhr durch mit meinen 3 Disziplinen....ätzend...
_________________________________________

11.5. Volleyball

13:1o Uhr sollte die Aufwärmphase beginnen aber da unser Lehrer unfähig ist eine Halle zu ordern und die anderen Leute da rauszuschmeißen haben wir erst um 13:25 Uhr angefangen -.-
4 Teams á 4 Personen.....also 2 Spiele....war sehr geil dass die beiden Spiele paralel liefen und die 3 Lehrer meinten " wir werden eure Leistungen in der halben Stunde Spielzeit schon richtig wahrnehmen"...ja ne is klar
Beim einspielen stellten wir fest dass von 5 Bällen nur einer perfekt aufgepumpt war....ich also zu unserem ach so tollen Sportlehrer hin und ihm gesagt er soll gefälligst ne Pumpe suchen und den Ball aufpumpen,weil es das einfach nicht sein kann dass wir mit nem Ball spielen der nicht optimal aufgepumpt ist.
Als er nach 5 min wiederkam sagte er "Ich finde keine Pumpe...der Ball ist doch super"....wie ich ihn hasse...

Halbe Stunde Spielzeit und das eigendlich gute Gefühl verwandelte sich letztendlich in eine 3- .....ich kann es nicht fassen....ich war mit einer 2 im Volleyball vorbenotet....


Mein Volleyball-Knie....ein "wenig" blau...und JA es tut weh!!!
_________________________________________

12.5. 20 km Radfahren

14:oo -14:3o Uhr Einfahren und Einweisung durch den Sportkoordinator

Eine Strecke von 5 km die 4 mal gemeistert werden muss ( Also hin-zurück-hin-zurück)

14:4o Uhr Beginn der Prüfung

Die ersten 5 km sind mühsam....der Gegenwind ist hart...ich versauche meinen Rhythmus zu finden.
Im Laufe der ersten Strecke finde ich mit Jana und Jarmila, den Zwillingen, einen Rhythmus.
Wir wechseln oft beim Windschatten fahren und schaffen es trotz starkam Wind zeitweise 27 km/h zu fahren.
Die Strecke zurück zehrt an den Muskeln aber trotzdem erreichen wir Geschwindigkeiten von 36 km/h.
Die 3. Strecke wird zum Kampf, wieder starker Gegenwind.
Zwischendurch mal ein "Los wir schaffen das!Der Wind kriegt uns nicht klein!!!" meinerseits :D
Auf der letzten Strecke geben wir alles....wir sammeln auf dem Weg noch Mario und Stephi ein und ziehen weiter durch.
noch 3 km.
Ich geh an sie Spitze unserer Truppe.
Jana schreit im Hintergrund "Wir sind bei 37 km/h...es reicht..."
"Nichts da!!!Jetzt geben wir alles!!!! Alles was noch geht!!!" brülle ich sie an....dann höre ich nur "38....39....NATAAAA"....ich sehe das Ziel...noch etwa 5oo m ....Mario zieht neben mich "Komm Nata!!!"
Da schreit Jarmila "41 ....LOOOOOOOS!!!!"

Wir erreichen das Ziehl und mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen...ich spühre zwar meine Beine nicht mehr,die schon vom vorherigen Tag geschwächt sind und nun völlig im Ar*** sind, aber das ist nicht schlimm.
Ich habs geschafft!!.

20 km Rad : 4o,o9 min = 11 P. = 2

10 sek schneller und es wär ne 2+ ....nunja....was solls :D

Tags

bilder 

Kommentare

00:27 14.05.2009
Ich wär gern im Volleyball wenigstens mit ner 2- rausgegangen, aber sonst bin ich auch zufrieden :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:13 13.05.2009
wow ich find es ist ein echt gutes ergebnis !!^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 13.05.2009
Die Noten sind doch insgesamt ganz gut:) Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-13 15:06