Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Fide
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-01-02 18:36
Silvester // 5 Hier noch ein paar Fotos vom Activity spielen xD Veni und Micha beobachten mein Schatzu beim Pantomime xD Schatzu beim Pantomime machen xD Veni dabei ^^ ich beim Pantomime x___X Und den ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 6 Kommentare
2008-01-02 16:04
Überstanden Mein Schatzu war überWeihnachten und Silvester bei mir,nun ist er wieder weg -.- Als er da war hat er so an mir geklebt und zwischendurch irgendwie "genervt" abba jetzt wo er weg ist :( will ich ihn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2007-11-18 19:21
Tod des Micras -.- Hatte am Montag nen Autounfall. Mir gehts soweit wieder gut,hatte nur Nackenschmerzen und Kopfdröhnen,abba mein Auto ist hin -.- Fotos folgen...
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2007-11-07 16:26
dumm,dumm,dumm Spruch des Tages weil ich ja so auf Abkürzungen stehe x_X plinse:" ich versteh ja dass das ein Rechteck ist aber wieso denn 2 x 4 ?!?" (wohlbemerkt dass die eine Seite 2 lang war und die andere 4 und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2007-10-07 20:38
love // 1 Das Bild ist von Mittwoch-Nacht glaube ich xD Hab ich meim Kerli per MMS geschickt,schön mit Kette von ihm ;) Sehe ein wenig struppig aus weil ich im Bett liege ^^ Meine momentanen Lieblingslieder ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2007-10-06 17:46
nochmal ich // 1 So das is n Bild von letztem Monat als ich mal mit der Macht des Lipglos grumgespielt ham um zu gucken wie es auf nem Foto wirkt ;D ( Merke: wenn du willstd as es so ser glänzt und schimmert muss so ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Fide (DE) - 5 Kommentare
2007-10-05 16:38
yo // 1 Fang wa mal mim Bild von mir an ^^ Das war vor ein paar Wochen,auf jeden Fall noch net so lange her ;)
Vor 17 Jahren - von Fide (DE) - 7 Kommentare
2007-10-05 12:46
open xD In dieses Diary stell ich alles rein was micht halt so in meinem Leben bewegt,begleitt und was es ausmacht...Texte,Videos,Musik,Bilder :) Viel Spaß beim ansehn udn reinhören ^^
Vor 17 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 128
Views 108503