Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-15 19:50
Peinlichkeitsfaktor Peinlichkeitsfaktor „zu hoch“ oder Leben und Lernen Ja meine Lieben, Peeka ist wieder unter die Blogger gegangen, und es ist schön zu hören das ich vermisst wurde :-))) Da ich aber nicht nur wieder ... mehr»
Vor 15 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 6 Kommentare
2009-03-08 18:04
Pippi Langstrumpf... Pipi Langstrumpf... oder das Leben wie es sein sollte Heute geht mir schon die ganze Zeit das Lied von Pipi Langstrumpf im Kopf umher. Ihr kennt das doch sicher auch, so sehr man sich bemüht... es ist ... mehr»
Vor 15 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2007-10-20 21:21
Pix why woman stay single
Vor 16 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 11 Kommentare
2007-09-28 19:58
Why Woman Stay Single... ... und warum Ehepaare auch nicht glücklicher sind. Tja zur Zeit herrscht mal wieder eine absolute Flaute in meinem Liebesleben. Ich komme mir vor wie auf einer zwei jährigen Wanderung durch die Wüste... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 2 Kommentare
2007-09-09 19:32
Wie sich die Zeiten ändern... ... und andere Dinge die mich ärgern. Also reden wir doch erst mal über die „gute alte Zeit“, wo es noch soviele Maikäfer wie Sommersprossen in den Gesichtern von kleinen Mädchen gab, der Himmel ... mehr»
Vor 17 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 6 Kommentare
2007-09-04 19:39
Männer und Duschen Hallo Ihr Lieben, hier mal zwei Links zum schmunzeln ;-)=) http://www.myvideo.de/watch/1005630 http://forum.justbeman.de/app/m/_t40257c7pf-1justbeman_duschen_mit_anderen_maennern_SexGuide_just_be_man.html
Vor 17 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 4 Kommentare
2007-09-02 21:12
Der schleichende Feind... .... oder wie mir der Appetit verging. Der schleichende Feind ist nicht etwa das Alter... oh nein... das Alter ist uns stehts bewußt, wir wissen das wir "älter" werden, denn schießlich werden wir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 1 Kommentar
2007-08-26 19:01
Call me Cinderella... ... oder so bin ich eben Ich meine steckt nicht in jeder Frau eine kleine Cinderella? Wir lieben Schuhe und schöne Kleider, wir hassen böse Stiefmütter und Putzarbeiten, und vor allem hätten wir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 5 Kommentare
2007-08-24 20:25
PeeKa ist wieder da! PeeKa ist wieder da! Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, jetzt hab ich tatsächlich über ein Jahr nicht mehr geschrieben ()-) Das lag vor allem daran, dass ich einfach nix zu erzählen hatte, ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 3 Kommentare
2006-07-30 17:44
Sex-Impuls Sex-Impuls oder warum München zu klein für mich ist. Traurig aber war, schon seit Wochen ist da nix, nicht ein kleines Fünkchen, keine winzige Laus oder laues Lüftchen ... kurz ich habe mein Sexleben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von PeeKaPuh (DE) - 11 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 57548